HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (55): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37902.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
10.02.2019 22:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Sternenball hab ich mich auch gefragt. Der wird bei mir aber in einem anderen Schuljahr unter den Erfolgen angezeigt .. Im Vierten glaub ich.

Bin jetzt fast etwas überfordert. Hauptstory, Sternenball und Duellierclub Big Grin
paige@hp-fc.de

» As long as there is love and memory, there is no true death.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
10.02.2019 22:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Sternenball noch nicht. Mal sehen, wann der bei mir angezeigt wird.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
10.02.2019 22:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@nela: Bist du im 4. Jahr?

Okay, dann ist er wirklich neu online gegangen. Ich hoffe das Ball-Event rechtzeitig fertig zu bekommen, und nicht verführt zu werden Diamanten einzusetzen.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
10.02.2019 22:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin im vierten Jahr.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
12.02.2019 16:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ner Weile nicht mehr die Möglichkeit Werbung zu "gucken" um 3 Energie zu erhalten und statt der Rubine (Diamanten?) gibt es auch nur 30 Goldmünzen.

Mal ehrlich: 30 Goldmünzen??? Macht das jemand für den Preis?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
12.02.2019 17:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch bis vor einem Tag Hauptstory, Nebenquest Merulas Rache und Duellierklub Big Grin
Außerdem hab ich auch den Porlock auf Höchstlevel :) Ich bin noch unsicher, welches Wesen ich mir als nächstes hole...
Die Fee ist mir ganz ehrlich zu hässlich und der Bowtruckle zu teuer, bis jetzt ;)
Habt ihr schon den Knuddelmuff gesehen? So süß <3 Aber auch teuer :(
cedric@hp-fc.de
»take that, b*tches«
ella

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37902.jpg

Chatnick: -

12.02.2019 20:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal ehrlich: 30 Goldmünzen??? Macht das jemand für den Preis?

Ich habs letztens probiert. In der Hoffnung, dass nach ein oder zweimal vielleicht wieder Kristalle kommen. Aber ich wurde enttäuscht. Big Grin

Du findest die Fee hässlich, Cedric? Ich find die eigentlich ganz niedlich Wow Hab sie mir jetzt auch gekauft, als nächstes kommt dann der Bowtruckle. Aber für den muss ich noch laaaaang sparen.

Ich bin gerade im letzten Kapitel des Sternenballs <3 Super schön Love
paige@hp-fc.de

» As long as there is love and memory, there is no true death.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Tara
Patenschlange

images/avatars/avatar-35972.gif

Chatnick: Tara

13.02.2019 10:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele das Spiel noch nicht so lange und immer nur Phasenweise, weil es auf meinem Handy nicht funktioniert. Auf dem von meinem Freund aber schon. Big Grin
Bin im zweiten Jahr und habe grad so ne Valentinsquest.^^
Den Niffler ubd den Porlock habe ich auf dem höchsten Level und jetzt hätte ich sooo gerne den Abraxan. *_* aber dazu fehlen mir noch Bücher v.v

@Cedric: ich schließe mich dir an. Mag die Fee auch nicht so.^^

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
Ich bin die Zeit.
~Walter Moers~

tara@hp-fc.de
JE SUIS CHARLIE
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
13.02.2019 13:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Evil
Ich ärger mich massiv über das Spiel. Gestern, bei der letzten Aufgabe des Sternenballs haben mir nur noch wenige Energiepunkte zur Vollendung gefehlt. Als ich wieder online gehe zeigt es mir Zeitablauf an und dass ich wieder die Gelegenheit bekommen werde am Event teilzunehmen.
Nachdem ich diese letzte Aufgabe begonnen habe wurde mir aber weder ein Eventende angezeigt noch bekam ich eine Benachrichtigung, dass mir die Zeit abläuft (ist aktiviert!).

Vor lauter Wut wollte ich die App eigentlich ruhen lassen. Nachdem ich mir aber erst gestern den Bowtruckle geholt habe, bin ich heute Vormittag wieder online gegangen und hab für die Büchersammelei den Unterricht besucht und beendet. Danach habe ich vor dem Beenden der App extra nochmal den Tipp von hier beachtet danach sicherheitshalber noch ein paar Räume zu besuchen (Treppenaufgang, Krankenzimmer, Bibliothek).
Als ich gerade wieder on ging, um wieder einen Unterricht zu besuchen wird mir das Ende des vorherigen angezeigt ... und dass ich natürlich nur 1 Stern habe und damit die erwirtschafteten Punkte für komplette Sterne auch nicht mehr zählen. Evil

Was für ein riesiger Schei*!

So machts echt keinen Spaß.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
13.02.2019 13:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jupp, das nervt auch.

Ich versuch noch auf den letzten Metern zumindest Teil 3 abzuschließen
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Seiten (55): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery