Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
19.01.2019 22:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Update ist mir aufgefallen, dass (kurzzeitig) die benötigte Punktzahl für die Geschöpfe hochgeschossen sind. Mittlerweile sind sie aber wieder normal.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
19.01.2019 22:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

oh ja, die waren in den tausenden
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
23.01.2019 07:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mir stürzt die App beim Umziehen/Kleiung schsuen öfters komplett ab. Das Problem besteht aber auch seit Wochen unverändert.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37870.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
26.01.2019 13:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ui, das Neueste im Handlungsstrang gefällt mir, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Bin gespannt wie sich das weiter auswirkt.

Ob es zum Ende des Schuljahres noch ein Vault gibt oder lässt das 5. Jahr da aus?

Edit: Und ich hätt voll gern den Drachen, aber 30 blaue Bücher wird wohl noch sehr lange dauern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 26.01.2019 16:49.

Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37838.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
Klasse: 7
26.01.2019 16:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass mein Spieleifer momentan sehr nachgelassen hat. Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem aktuell habe (oder es möglicherweise an meinem WLAN liegt). Oft schließe ich das Spiel, öffne es dann einige Stunden später wieder, um weiterzuspielen und sämtliche bisherige Erfolge (bei Hausehre beispielsweise) oder innerhalb eines Unterrichts sind weg.

Das frustriert langsam enorm. *seufz*
paige@hp-fc.de
» My sister, my responsibility.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
26.01.2019 16:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Paige: ich hab das auch öfter, total nervig.

Mir ist aufgefallen, das bei mir jetzt nicht mehr 3 rosa Steine für Werbung gucken gibt, sondern 30 Gold. Ist das deren ernst?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Tweety

26.01.2019 17:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt's beides, erst Rubine (?), dann Geld.
Find ich aber auch sinnfrei, bin auf maximalen Geld (50.000) und hab nix mehr zu kaufen.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
29.01.2019 13:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute die Möglichkeit bekommen das Nebenquest fürs Vertrauensschülerabzeichen nochmal zu machen.
Witzig, sich mit Charlie zu unterhalten, ob ers auch versucht und er hats schon am Umhang befestigt. Big Grin
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Saaassi
Schülerin

images/avatars/avatar-37767.jpg

Chatnick: Saaassi

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
01.02.2019 13:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Saaassi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mit der neuen Nebenquest mit Ismelda angefangen? Die gibt es glaub seit heute Big Grin
"Es sind nicht unsere Fähigkeiten,
die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."
- Albus Dumbledore

HP-Personenspiel: Demelza Robins Gryffindor 4. Klasse
Tweety

05.02.2019 01:30

Die Ismelda Geschichte ist nett.

Aber OMG habt ihr das neueste Outfit gesehen? Ist ja schauderhaft...
Seiten (53): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery