HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Martha099
Schülerin

images/avatars/avatar-36745.jpg

Chatnick: Martha

Haus: Hufflepuff
Klasse: 3
17.12.2018 21:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Martha099 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich fand das Event auch recht witzig :3

@Cedric:
Spoiler
Wenn man sich nicht konzentriert, findet Rowan es witzig, dass ein Bundimun aus dem Knallbonbon kommt :D

Die Girlande habe ich aber auch schonmal falsch aufgehangen :D
Maisy Reynolds - 3. Klasse Ravenclaw
Tweety
Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
02.01.2019 11:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wie geht's euch denn so mit der magischen Menagerie?
Ich überlege grad ernsthaft mich mit der Acromantula anzufreunden... irgendwie schräg.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
02.01.2019 18:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade mit der Fee angefangen ... bin leider schwache Büchersammlerin.

Auch jetzt bei der "coolen Katze" habe ich nichtmal 40 Wappen geschafft.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
02.01.2019 23:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nicht so weit bin, muss ich da noch nicht überlegen.^^

Die coole Katze hab ich grad so knapp geschafft, auch wenn ich am Ende wirklich noch Kristalle ausgegeben habe - das erste Mal. Die sechs Bücher waren aber auch einfach zu verlockend und mir fehlte nur noch ein Punkt.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
03.01.2019 10:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit mindestens 2 Wochen nix mehr gemacht -.- Die Katze sah zwar süß aus, aber ich hab's erst gesehen, als nur noch 24h Zeit war und da dachte ich mir auch "nee"

und jetzt wieder Housepride *kotz*
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marguerida am 03.01.2019 11:00.

Caxirta
Schlichterin

04.01.2019 18:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Immerhin gewinnt man bei der Hausehre nicht mehr automatisch alles mit dem Team mit, sondern muss eine Mindesthürde schaffen. Das gibt zumindest etwas Spielanreiz.
Ich finde aber, dass diese permanenten Events nicht sein müssen, ich spiel gerade am liebsten an der Hauptgeschichte weiter ...

Ich habe mich beim Freundschaftsleveln schon so gelangweilt, dass ichs einige Zeit nicht gemacht habe. Jetzt hab ich wieder angefangen, weil ich die Energieschübe schon ganz praktisch finde.

nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
04.01.2019 19:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Events häufen sich etwas viel. Die Katze war aber praktisch, da ich bisher sonst nur die Eule hatte. Und einmal keine Kristalle für ein Tier ausgeben, ist doch super. *gg*

Ich glaube, wenn das mit der Hausehre läuft, mach ich abwechslungsweise mal das, mal jenes. Und ich schau dann, wie viel ich schaffe.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Caxirta
Schlichterin

11.01.2019 16:21

"Entweder ich schwitze oder meine Haare weinen" - super! Ich amüsier mich prächtig dabei Ritterin zu werden. Big Grin

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
16.01.2019 11:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Was bitte soll der Mist gerade? Ich war bei einer Aufgabe, die eigentlich schon abgelaufen sein sollte, und was ist? die ist plötzlich wieder auf (fast) volle Zeit. Was soll der Mist? Ich hab die absichtlich mit einem Stern auslaufen lassen wollen um Energie für den Unterricht zu sammeln.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tatsu
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37539.jpg

Klasse: 2
17.01.2019 07:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tatsu ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch schon zwei Mal der Fall... ich tippe mal auf einen nervigen Bug.. :/
Seiten (59): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery