Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
02.12.2018 10:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Rida: Das Netz gibt immer den EP, wenn die kleine Spinne in der Mitte sitzt.

Ich find gerade die phantastische Tierwesen Aktion im Spiel sehr lustig. Ich bin vom Trainingsgelände begeistert. Love
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
02.12.2018 11:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt? Ich hab da noch nie ne kleine Spinne gesehen, muss ich mal drauf achten

Edit: wow, da war tatsächlich ein kleiner Punkt, der wegkrabbelt!
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marguerida am 02.12.2018 22:15.

Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37855.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
08.12.2018 19:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Yay, ich bin in Klasse 2... Big Grin

Ich habe den Niffler auf maximalem Level und den Porlock irgendie auf zutraulich oder so :)
cedric@hp-fc.de
»no right, no wrong, no rules for me
i'm free«

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
14.12.2018 01:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich kürzlich ja mein Handy erneuern musste, kann ich nun endlich auch spielen. Vorher war mein Gerät wohl zu "wasauchimmer" (alt? speziell? zu wenig RAM?).

Ausser diesem Thread wurde ich aber auch fleissig von meiner Mutter informiert, die das Spiel ebenfalls spielt. Auch meine Schwester spielt damit.

Momentan bin ich noch im ersten Schuljahr im 7. Kapitel. Ich versuche die Bücher bei der Hausehre zu bekommen. Mal sehen, wie viel ich noch schaffe. 280 Punkte sind schon heftig, bin jetzt bei 72. Haustiere hab ich noch keine, dafür einen Niffler und einen Porlock. Meine Level sind noch nicht so hoch, aber ich bin ja auch noch ziemlich am Anfang.^^

Auf jeden Fall macht mir das Spiel Spass, auch wenn man zwischendurch auf Energie warten muss. So schlimm finde ich das aber nicht unbedingt.

@STAR: Und ich kenne das zweite Game "Cases from the Wizarding World" auch, das du genannte hattest. Hatte das vorher schon mal gesehen, was wohl auch auf meinem alten Handy gelaufen wäre. Aber nun spiele ich da auch mal ab und zu. Der Wimmelbildcharakter macht auf jeden Fall Spass!
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Magiezoologin

14.12.2018 12:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

280 Punkte sind unmöglich, wenn man nicht beim Plot gerade ein Schuljahr beendet oder Geld dafür ausgibt. Dazu kommt, dass es für mich eher nach Zufall aussieht, was die anderen machen. Und Computer gesteuert. Deshalb ignoriere ich das Event grundsätzlich immer.
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

nela

14.12.2018 13:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich möchte gerne die Bücher sammeln. ;) Und nebenbei kann man da ja mal mitmachen. Den Pulli muss ich nicht unbedingt haben.^^ Immerhin hab ich die Grenze von 85 geschafft. Ob es noch mehr werden, bezweifle ich etwas, aber versuchen kann man es ja.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Magiezoologin

14.12.2018 14:24

Bei anderen Ereignissen ist es eindeutig leichter Bücher zu sammeln, ich hoffe sie ändern das Prinzip, so wie es jetzt ist ist dieses Event einfach nur Schrott.
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

nela

17.12.2018 01:49

Jetzt habe ich das erste Jahr abgeschlossen und frage mich, ob man Sachen aus dem ersten Jahr "nachholen" kann. Ich habe noch den Duell-Zauberspruch "Melofors-Fluch" sowie den Erfolg "Heulendes Halloween" offen. Da kam aber auch nie was dazu... War ich zu schnell?
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
17.12.2018 01:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl zu unterschiedlichen Zeiten angeboten, bei mir kamen gewisse Events auch später und wurden dann vergangenen Jahren zugeordnet.

Dafür find ichs grad voll lustig beim aktuellen Sonderevent - wenn man die Schleife nicht richtig aufhängt fackelt der Christbaum ab Big Grin
Macht der Marsnebel, macht auf!
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37855.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
17.12.2018 15:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch gerade das Event...
Spoiler

Irgendwie findet es meine Figur witzig, dass ein verranzter Teddy aus dem Knallbonbon kommt!
cedric@hp-fc.de
»no right, no wrong, no rules for me
i'm free«

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Seiten (53): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery