HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tatsu
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37539.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 2
14.11.2018 12:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tatsu ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caxirta
Jetzt gibts das Reservat für Magische Geschöpfe, wo man diverse Wesen peppeln kann. Ich bleib noch zurückhaltend und konzentrier mich auf den Start-Niffler, bevor mir auf einmal das Futter ausgeht.

Futter kriegst du u.a. im Unterricht, wenn du einen Stern voll hast und dann von den drei Sachen eine wählen kannst. Manchmal sind eben Futtersäcke dabei in unterschiedlichen Mengen (10 waren bei mir bisher die höchste Anzahl, glaube ich).
Ich habe zu dem Niffler noch einen Pollock und bisher keine Futterprobleme gehabt :)
Tweety
Hogwarts-Alumna

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
14.11.2018 12:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Jep, es dauert nur wieder sehr lang, bis was weitergeht.
Dafür gibt der kleine Wolf(?) im Reservat wieder einen EP. (Bitte ein Admin im ersten Post ergänzen.)
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
14.11.2018 15:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch Klasse 1...
Aber der Niffler ist soooo süß Love *knuddel*

Letztens hat Hufflepuff das erste Mal Hausehre gewonnen :)
cedric@hp-fc.de
»no matter what happens, my love for you will never die«
clary

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
14.11.2018 15:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Tatsu: Ich weiß, aber wenn ich nicht so zum Spielen komne wie derzeit, wird der Vorrat irgendwann zur Neige gehen. zwinker

Der Pollock wird wahrscheinlich auch mein 2. Wesen. Für den Bowtruckle fehlt mir Erfahrung und die Fee mag ich nicht.

@Twee: Hab ich erledigt.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tatsu
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37539.jpg

Klasse: 2
15.11.2018 08:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tatsu ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Caxirta
Dann musst du halt alles stehen und liegen lassen und HP zocken Laugh zwinker

Der Porlock war das nächste Wesen, das ich mir überhaupt leisten konnte :')
Die Fee kostet 30 Bücher, der Bowtruckle 20... Bei mir wird es eher das Problem, dass ich ewig brauche, um die Bücher zusammen zu kriegen..
Caxirta
Schlichterin

15.11.2018 10:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ha ha, auf die Preise hab ich noch gar nicht geachtet.
So viele Bücher kann man auch schwer verdienen. Ich hab such kaum ein braunes, um mir magische Haustiere holen zu können.

Tweety
Hogwarts-Alumna

Abschlussjahrgang: 2007
23.11.2018 20:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist online Zum Anfang der Seite springen

Yay, noch einen Energiepunkt gefunden - in der Winkelgasse.
Spoiler
Vor Gringotts liegt ein Geldsack, den sich beim Anklicken ein süßer Niffler krallt.
Wobei es seltsamerweise manchmal nicht klappt - also sich nicht klicken lässt obwohl der Sack da ist.

Gern wieder vorn ergänzen, danke.
(In die Winkelgasse kommt man nur meist nicht, bei mir geht es gerade durch die Haupthandlung.)

Ich warte ja noch gespannt ob wir mal Quidditch spielen dürfen, das fänd ich cool Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 23.11.2018 20:52.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
23.11.2018 20:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt wie beim Spinnennetz
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Caxirta
Schlichterin

24.11.2018 12:55

@Rida: Wie meinst du das?

Ich bin zum ersten Mal am Höchstlevel bzgl EXP angekommen. Frage an die Erfahrenen: Werden die gesammelten EXP "nachgetragen", sobald die Spuelentwickler wieder nachjustiert haben oder verschwinden die ins Nirvana?

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
24.11.2018 13:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Netz ist auch immer da, bringt aber nicht immer Energie

Was XP angeht : keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet beim letzten Mal.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Seiten (58): « erste ... « vorherige 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery