HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Samsara

images/avatars/avatar-36616.gif

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
16.10.2018 23:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Samsara ist offline Zum Anfang der Seite springen

komisch... im Spiel bin ich ein Slys und da hat Huffle gewonnen, vor den Ravs Oo Ghostface
Gruß Samsara aus Hufflepuff
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
17.10.2018 05:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist online Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caxirta
Bei mir hat Sly gewonnen mit 998 Punkten vor den Ravenclaws mit 845 Punkten. Dafür hab ich gleich die Energiepunkte eingesetzt. Bei der Erfolgsleiste habe ich nur die Münzpreise geschafft.

Na toll, bei euch gewinnen sie mit unter 1000 und wir werden 4. Mit über 1300
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
17.10.2018 06:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und schon gibt es das nächste Event. Der Pulli ist nicht gerade der Renner, aber dafür sind die Bücher diesmal für mich erreichbar.
Das Genie beherrscht das Chaos.
Nifflerfan
Schülerin

images/avatars/avatar-1808.jpg

27.10.2018 13:23
Neues Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nifflerfan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Heute morgen gab es ja ein neues Event. Hausehre ich muss sagen ich finde das Outfit soo toll also zumindest das für den weiblichen Charakter. Ich hab ja einen weiblichen Chara und das Outfit erinnert mich total an Bellatrix Lestrange Love ich will das unbedingt haben.
Zurzeit trage ich noch das Outfit von Halloween dieses orangene.
Ich finde Hausehre ansich nicht wirklich toll. Finde es sehr betrügerisch das kaum ists verfügbar der Gegner schon so weit vorne liegt. Sad

Lg
Nifflerfan
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
30.10.2018 22:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gnarf, was soll denn das grad wieder?
Es gibt grad wieder einen Duellierclub, wo man als Belohnung auch einen neuen Spruch erhalten kann. So weit, so gut.
Allerdings hat mir das System grad für 3 Duelle 3 Tickets abgezogen, obwohl ich 2 davon gewonnen habe. So schaff ich's nie auf 16 gewonnene :(
Jetzt heißts 4 Stunden warten und hoffen, dass das Ding dann vielleicht eher klappt.
Geht's euch auch so?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Samsara

images/avatars/avatar-36616.gif

[ Prüfen ]
30.10.2018 23:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Samsara ist offline Zum Anfang der Seite springen

es stand im Ankündigungstext - für jeden Kampf ein Ticket Ghostface
Gruß Samsara aus Hufflepuff
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
31.10.2018 07:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Da hast du das Kleingedruckte nicht gelesen, Twee Big Grin
Ich finds aber auch bescheuert ... entweder sie stehen es sich so auf viele Logins/Tag oder wollen sicher gehen, dass es nur sehr wenige schaffen.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
31.10.2018 08:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jup, die Ankündigung kam bei mir erst hinterher, hab's mir nicht genau angesehen.
Bei der zweiten Runde immerhin 3 Siege, bin gespannt wie weit ich komme. Aber diese Warterei ist sehr nervig, ob das Leute wirklich zum Rubine kaufen bringt? Ich glaub damit vergraulen sie die Spieler eher *schulter zuck*
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
31.10.2018 09:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist online Zum Anfang der Seite springen

Halben Tag nicht mitbekommen, weil ich gestern nicht mehr online war. Bei meinem Talent wird dass dann wohl nichts werden *seufz*
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
14.11.2018 11:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibts das Reservat für Magische Geschöpfe, wo man diverse Wesen peppeln kann. Ich bleib noch zurückhaltend und konzentrier mich auf den Start-Niffler, bevor mir auf einmal das Futter ausgeht.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Seiten (59): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery