HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37981.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
11.10.2018 08:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Leute ich kapituliere. Mir ist das echt zu doof geworden Down zumal mein Smrtphone nicht mehr auf die zartesten Berührungen reagiert (Touchscreen down, nix niente) und ich mit dem neuen Gebrauchten sowieso von vorne hätte anfangen müssen.

Viel Spaß und Erfolg für alle die noch Spaß verspüren. (lieber bastel ich mir meine magischen Haustiere selbst :P)
💝 🕯🌿 Oh, du fröhliche Weihnachtszeit. 🌿🕯💝

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

Haus: Ravenclaw
11.10.2018 15:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh irgendwie nicht wie ich gegen andere Häuser antreten soll bei dieser Quest.
Also für mich bietet sich nur die Möglichkeit über Unterricht Hauspunkte zu bekommen und auf die Weise kommt man ja wohl nicht weit.
Vielleicht bin ich ja blind, mag mich jemand mal erleuchten?
Mir reicht es, ich geh schaukeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwupp di Wupp am 11.10.2018 22:21.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
11.10.2018 19:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kriegt ja fürs Schuljahresende auch Hauspunkte. Das werden viele, die ne höhere Punkzahl erreichen genutzt haben.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
12.10.2018 13:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim derzeitigen Event nicht mal bei der 1.Hürde. Ich frag mich, ob man die Bücher demnächst zu tollen €preisen erstehen kann - sie frustrieren mit diesen Grenzen sicher genug Leute, dass dann einige in die Tasche greifen für die Goodies.

Ich mach inzwischen das bisschen Hauptgeschichte weiter und verbesser meine Freundschaften. Da hatte ich auch erst wieder einen kleinen Rückschlag, weil ich vorm Beenden zu wenig andere Dinge gemacht habe und beim Wiedereinloggen nochmal die letzte Fragenbeantwortungssequenz gesehen habe. Damit ist der Timer bis zur nächsten Interaktion erst Stunden später losgelaufen. Evil
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
12.10.2018 15:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ja auch gern die Spinne, aber trotz eines guten zweiten Platzes mit 731 Punkten sind die Slys mit 919 ziemlich uneinholbar vorn. Und die Einzelgrenzen für grad mal 3 Bücher sind auch heftig.
Aber immerhin geht die Story weiter.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
16.10.2018 18:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost, aber moaaah, wie gemein!
Am Ende der House Pride Aktion war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rav und Sly, ich dachte schon die drehen das sicher absichtlich im Hintergrund so ... und dann um 8 läppische Punkte am zweiten Platz! Voll fies.

Hat von euch jemand die Spinne erwischt?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 16.10.2018 18:34.

Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

16.10.2018 19:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war am Ende Sly auch vorn, wobei man als Otto-Normal-Spieler das wirklich kaum schaffen kann.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
16.10.2018 19:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Ich glaub mein Handy hat mich in den letzten zwei Tagen gar nicht mehr mit HP genervt äh erinnert. Hab's total vergessen, mal gucken:

4. Platz *pfeiff*
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

16.10.2018 20:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren die Raben knapp vorne so dass ich die Spinne hab. Interessieren tut sie mich aber eigentlich nicht. Ein paar Bücher wären mir lieber gewesen. Das hab ich aber nicht mehr geschafft. 78 von 95 Hauspunkten.
Das Genie beherrscht das Chaos.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
16.10.2018 21:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat Sly gewonnen mit 998 Punkten vor den Ravenclaws mit 845 Punkten. Dafür hab ich gleich die Energiepunkte eingesetzt. Bei der Erfolgsleiste habe ich nur die Münzpreise geschafft.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Seiten (59): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery