HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Yara Clancy
Schülerin

images/avatars/avatar-37956.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
12.09.2018 19:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yara Clancy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bin gerad voll gefrustet. Hab den vertrauensschülerquest gemacht. Total viel Zeit und sogar diamanten investiert und nun läuft das in einer Stunde ab und ich hab keine Energie mehr um das zu packen... Dabei bin ich kurz vor Ende bei dumbledore... Hmpf... Überlegte sogar mal Energie zu kaufen... Aber die Weiterleitung funzt nicht also solls wohl nicht sein. Alles für nix..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yara Clancy am 12.09.2018 19:32.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
18.09.2018 14:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sind die Lektionen bei euch auch "teurer" geworden? Ich habe jetzt für Transfiguration 17 Energiepunkte pro Stern gebraucht (1h), vorher waren es eigentlich überall 14 (außer beim fliegen, da 15)
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
18.09.2018 23:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jup, ebenso. Dafür bringen die Freundschaftsspiele jetzt doppelt so viele Punkte.

Alter Schwede, seh nur ich das so oder ist die neue weiße Pomstelkatze potthässlich? Laugh
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
19.09.2018 11:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da keine Steigerung aufgefallen, ich hab schon früher 17 Energiepunkte für den ersten Stern gebraucht ...ich hab nämlich einige Zeit mitgezählt und war immer zwischen 15-17 und wusste nie sicher, ob ich zu blöd zum Zählen bin oder es variieren kann. Wow

Die Katze habe ich offensichtlich noch nicht angesehen. Mach ich nachher mal, wenn ich wieder spiele.

Ich finds inzwischen echt frustrierend ein Gewand-Event nach dem anderen zu haben. Beim aktuellen war ich derartig demotiviert, nicht nur weils mir nicht gefällt, sondern weils genau los ging als das andere abgelaufen war, dass ich nicht mal mehr bis zu den Diamanten komme.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida

19.09.2018 12:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass einige "alte" Klamotten neu auftauchen? Bei diesem hier hatte ich die Haare z.B. schon und konnte sie also nicht "erspielen" und hatte die Klamotten dann bei 50 Sternen

Das mit den Unterschieden am Anfang kann daran liegen, dass wir am Anfang keine Energie zurückbekommen haben, wenn wir über die gebrauchte Menge hinausschossen

(z.B., du hast 14/15, es ist aber nur noch eine 3 Energieaufgabe über)
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Marguerida

22.09.2018 10:23

Charms ist bei mir jetzt insgesamt 29 Energie.

Und was ich festgestellt habe: Gestern konnte ich schon den neuen Plot sehen, heute morgen ist der Weg :( (Geschichte der Zauberei Unterricht!!!)

Naja, mach ich solange den Side-Plot
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

22.09.2018 11:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es wechselt irgendwie, Defence brauchte anfangs 17-19 pro Stern, jetzt reichen teils 15.

Mir gefallen die Sidequests auch immer gut, aber auf Geschichte der Zauberei mit Binns bin ich auch schon neugierig Big Grin
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
22.09.2018 14:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neueren Unterrichte effektiver als die älteren. Also Herbology > Charms und Beasts > Flying. Transfiguration und Potions erscheint mit gleichwertig.

Die Kleidungsquests machen wieder ein bisschen mehr Spaß, seit ich meine Attribute weiterleveln kann :)
Ursprünglich wurde mir angezeigt, dass Lv 24 das Maximum ist, aber inzwischen geht es doch weiter.

Ist bei euch auch die Küche (zwischen Hufflepuff-Gemeinschaftsraum und Potions) verschwunden? Soweit ich mich erinnere, hätte die Küche ab der 5. Klasse betreten können, aber jetzt ist sie seit ein paar Tagen ganz verschwunden. Kein Schloss mehr an der Tür ... :(

Wie hoch habt ihr eure Freundeslevel? Hab die ersten 3 Freunde auf 10, Bill auf 8 und den Rest auf 7.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asba am 22.09.2018 15:00.

Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

22.09.2018 17:34

Die Küche kommt wahrscheinlich wieder wenn der Plot weitergeht.
@asba: Ich hab 5 auf 10 und 4 knapp vor 8.
Bei mir war das beim Chara Level auf max (25 glaub ich) und mit Plot gings dann doch noch weiter.
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2013
22.09.2018 19:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vor dem fünften Schuljahr wars eigentlich so, dann man für jeden Stern (bei 1 Stunde) 15 Energie gebraucht hat. Hattet man aber ,Aufgaben/Stellen‘ wo man 5 Energie gebraucht hat, hat man pro 5er-Ding einen Energiepunkt weniger benötigt.
Das ist jetzt irgendwie nicht mehr so. Ich brauch jetzt auch überall mehr.

Bei den Freunden hab ich 4 auf 10 und die anderen zwischen 5 und 9.
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey
Seiten (59): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery