HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
04.09.2018 07:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bekommen wir im 5.Schuljahr alle einen Patronus?
Big Grin
Das Spiel will ja möglichst viel aus den Büchern abdecken.

Es gibt schon wieder ein Sternsammelding.
Ich hoff dafür gibts nachher eine coole Fortsetzung der Geschichte ...
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
04.09.2018 14:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Klamotten so schrecklich, ich frag mich ob ich da mitmachen sollte -.-

Gestern hätte ich gerne noch die letzten 2 Sterne geholt, hab es dann auf dem Nachhauseweg aber vergessen -.-
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Caxirta
Schlichterin

04.09.2018 15:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich will vor allem die Goodies davor ...

asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
04.09.2018 21:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche im Urlaub hab ich beschlossen, dass das Punk-Zeug es einfach nicht wert ist, dass ich mich dafür im Ausland bemühe. Hab erst heute wieder zu spielen begonnen und mich total über die Animagus-Quest gefreut :)
An diejenigen, die schon fertig sind: War es zeitlich stressig oder ist es easy zu erledigen?

Je nachdem, wie schnell ich damit durch bin, werde ich mich noch an die Münzen/Rubine der Fitness-Quest machen. Die Kleidung ist ja mehr als schrecklich! Die möchte ich nichtmal in meinem Inventar aufscheinen haben Ghostface
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asba am 04.09.2018 21:59.

Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

04.09.2018 22:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich will vor allem die Goodies davor ...

Deswegen nehme ich auch einen Teil davon mit, da ich erst in der dritten bin muss ich jaeh am Unterricht teilnehmen um weiter zu kommen.

Boah ja, dieses Fitness-Outfit ist echt übel...^^
Mein erster Gedanke war so:" Du bist gestresst von der Suche nach verwunschenen Verliesen, der Suche nach deinem Bruder und Prüfungen? Dann wird es Zeit für ein kleines Workout, also schmeißen dich in dein Fitness-Outfit, wir treffen uns im Innenhof zum Besen-Aerobic..."^^
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37939.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

05.09.2018 09:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Schwupp Laugh Laugh ich schmeiß mich weg, Besen-Aerobic!
ich hol mir diesmal wieder nur das Geld die Edelsteine ;) will noch Ratte und Kröte Cool
bzw. reizt mich eher die Schneeeule
Schal hab ich ja nun auch meine Favouritenhaustiere. Also ich bin eher brav im Unterricht unterwegs und brech ab und zu ne Schulregel für die Verliese. ich bin übrigens ein nicht registrierter Animagus, falls wer mich verpetzen will Tounge
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37957.jpg

Chatnick: July

05.09.2018 21:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich glaub ich muss echt mal reinhauen. Ich dümpel noch irgendwo im 2. Schuljahr herum und komm einfach nicht vorwärts.

Aber wenn ich das hier alles so lese, klingt das ja schon noch ganz cool,, was da so kommt. Cool
Push yourself.
Don't settle.
Just live well.

Just live.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37939.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

06.09.2018 14:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite momentan gerne mit 3h Unterricht durchzocken, dann hat man noch Zeitbuffer für fehlende Energiepunkte nachtanken ;) und kommt etwas zügiger voran, wenn man aktuell 9 Sterne zum Abschließen benötigt

Sonst pimp ich viel meine Freundelevel ;)
Caxirta
Schlichterin

09.09.2018 07:10

Im 5. Schuljahr ist nach dem 1. Kapitel derzeit wieder Schluss.

Mir ist aufgefallen, dass einige neue Freundschaftskandidaten in der Liste erschienen sind. Wenn die, so wie bisher, immer langwieriger zum Leveln werden schau ich grad so viel wie möglich die anderen weiterzubekommen.

Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

09.09.2018 16:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Animagus Quest gehabt und mich für den Hund entschieden. Wobei die zeitlich wirklich knapp war.
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Seiten (58): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery