HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (55): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
02.09.2018 22:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zum Ende. Ich wart noch auf die Pokalverleihung, bin glaub ich 1000 Punkte vorn mit Rav Big Grin
Macht der Marsnebel, macht auf!
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Haus: Slytherin
Klasse: 6
03.09.2018 00:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tauchte die Animagus-Option in der 3. Klasse auf.
Die Gewänder finde ich meistens so scheußlich, dass ich keinen Ehrgeiz habe, dafür Sterne zu sammeln Upside
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
03.09.2018 06:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sie ist auch in der 3. Klasse als "Erfolg" neben den Unterrichten aufgelistet.
Entweder ich habe sie damals verpasst oder es gab dieses Nebenabenteuer zu dem Zeitpunkt für mich noch nicht.

So langs sowieso nicht weiter geht, kann ich gern Sterne sammeln und dabei nebenbei das Gewand bekommen. Gerade gefällts mir auch nicht sonderlich, aber ich hab meist den Ehrgeiz die Sachen komplett zu machen. ^^"
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37884.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
03.09.2018 10:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mir war die Animagusaufgabe wichtiger, daher nur ein Teil des Outfits^^ die blöden bunten Haare hab ich auch nicht, dafür ist mir das RL doch zu wichtig

Nun kann ich mich in einen Vogel verwandeln (Katze als Haustier reicht und Fang knuddel reicht mir auch^^)

Welches Tier habt ihr genommen?
Unsere Gegner schlafen nicht.
Wenn du hier sitzt und nur träumst,
können sie dich leicht überrumpeln.

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37902.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
03.09.2018 10:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch für den Vogel entschieden. Die Vorstellung zu fliegen, fand ich einfach anziehender. ;)

Fand das nur lustig, als ich dann mit Fang spielen sollte. Als Katze und Hund ergibt das ja noch Sinn, aber als Vogel? Big Grin

Zitat:
Was es jetzt im weiteren Spielverlauf bringt weiß ich nicht.

Darauf bin ich ja auch gespannt.

Und schön, wie meine Figur jetzt schon ihr prefect-Zeichen trägt. In der 4. Klasse. :D
paige@hp-fc.de

» As long as there is love and memory, there is no true death.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
VS Gryffindor

03.09.2018 10:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

lol das liegt noch vor mir ;)

ja fliegen war auch eines der eher ernsteren Gründe ;) und man ist weniger auffällig als eine Katze oder ein Hund. Ob dann die anderen trotzdem noch die Aufgabe haben einen Besen sich auszuleihen?

ich hatte eben mit Tulip ein Butterbier getrunken und 2 richtigen Antworten Wissenpunkte erhalten aber auch wieder abgezogen bekommen weil mein Level selbst zu gering o.o wie motivierend Ghostface

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
03.09.2018 14:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird der Animagus für die weitere Handlung ignoriert, da es ja nur ein Sidequest war.
Ich hab mich auch für den Vogel entschieden, obwohl mich auch die Katze sehr angesprochen hätte.
Macht der Marsnebel, macht auf!
VS Gryffindor

03.09.2018 15:16

Wäre echt schade :(

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Yara Clancy

images/avatars/avatar-37899.jpg

03.09.2018 21:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yara Clancy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Hund :) und soooo niedlich. <3
Hätte auch fast den Vogel genommen.. Aber bin jetzt ganz zufrieden.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
04.09.2018 07:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also wird das offiziell im 3. Schuljahr gemacht?

Also, ich finde es schon cool, das sie es eingebaut haben, aber irgendwie passt es nicht zu dem ganzen TamTam, dass über die Animagi in den Büchern berichtet wurde
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Seiten (55): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery