HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sasyan
CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
28.08.2018 07:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Verfolgt ihr bei den Duellen eigentlich eine bestimmte Taktik oder frei nach dem Motto "schaun wir mal..."?
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Ich wünsch Euch noch ein geiles Leben!
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37939.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
28.08.2018 08:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

meist passt immer aggressiv. aber wenn der gegner beim nächsten Angriff die Taktik ändert, dann meist "einmal im Kreis", sodass ich versuch seinen nächsten Schritt vorauszusehen. doch immer geht das nicht auf. Manche spielen mit einem echt ein "Katz und Maus" Spiel -.-
Oft hilft auch 2 oder 3 mal Depulso, um den Gegner zu besiegen. Alle neueren, "stärkeren" Zauber und Flüche bewirken nicht viel.
Sonst ist es pures Glück, ob man einen "dummen" Gegner hat oder einen ziemlich gerissenen. Gegner mit niedrigerem Tapferkeit/Empathie/Wissen Level sollte man auch nicht unterschätzen!
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
28.08.2018 12:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege eigentlich immer einen mit ähnlihen Werten, wie ich habe.

Ich bin da sehr stur und mach fast immer nur "Angriff".
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

30.08.2018 20:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute vormittag eingeloggt - und plötzlich 99 Energiepunkte gehabt. Konnte dann einen 8h-Unterricht in Kräuterkunde mit einem Rutsch absolvieren. War das ein Bug oder woran lag das?
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
02.09.2018 20:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht daran erinnern sowas gehabt zu haben. Aber ich habe zwischendurch auch Energie gesammelt, also wäre mir es vielleicht auch nicht aufgefallen.

Hat von euch schon jemand den Animagus Subplot gemacht? Wenn ja, wofür habt ihr euch entschieden?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2013
02.09.2018 20:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab den Animagus-Plot gemacht und mich für den Vogel entschieden. Ich find Katzen zwar eindeutig cooler, aber das Fliegen hat für mich den Ausschlag gegeben.

Ich frag mich nur, wann es endlich weitergeht. Ich würde ja gerne mit dem 5. Schuljahr anfangen...
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

02.09.2018 20:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn heute auch fertig gemacht und habe mich für die Katze entschieden.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
02.09.2018 21:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gerade (als Hund) beendet. Laugh

Das Event mit dem Gewand gerade bekomm ich nimmer fertig dafür.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

02.09.2018 21:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mal blöd gefragt: Was für ein Animagus-Plot?
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

02.09.2018 22:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt so eine Nebenquest wo du innerhalb von 3 Tagen einige Aufgaben erledigen musstest und dann halt am Ende ein Animagus bist.
Was es jetzt im weiteren Spielverlauf bringt weiß ich nicht.
Kann aber sein das man die erst ab Klasse 3 bekommt, braucht man auch recht viel Energie für weil man bei den meisten Aufgaben volle 5 Sterne sammeln muss und nicht wie bei anderen Nebenquests nur einen.

Diese Outfit-Challenges mache ich nie, artet mir zu sehr in Streß aus.
Bis wie weit im 4. Schuljahr geht es denn eigentlich im Moment?
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Seiten (58): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery