HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (58): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37939.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
02.08.2018 14:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

@asba Logo ist ja auch am teuersten. Da gint vorher schon viel Energie beim Sparen drauf ;)

@Caxi bei zählt er immer nur die Punkte hoch wenn ich beim Unterricht für 1h z.b. auch die 2 Sterne bekomme, sonst zählt er das erst später zusammen. aber rückwärts zählt er da nicht Oops
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
03.08.2018 10:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Rida: Okay, danke! Gut zu wissen, dass die auch gut was vorwärts bringen.

@asba: Es hat mit dem Ausblenden der Apo zu tun gehabt - danke für deinen Tipp. Nachdem ich jetzt mehrere Orte betrete passts. Bin vorher nur zwischen den Geschossen und dem aktiven Klassenraum gewechselt.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
03.08.2018 10:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Juchu, endlich geht es weiter mit dem Plot

So als Info: Es lohnt sich eigentlich immer zuerst den Plot zu machen, denn manchmal wird man zu Profs in den Unterricht geschickt und hat dann die Chance 5 Sterne in 1h zu machen (und ja, die zählen auch für die Sonderpreise)
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
VS Gryffindor

03.08.2018 11:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

jepp klappt super :) und gleich mal 10 und 20 Punkte für Gryffindor eingeräumt Cool weil ich Merula es "gezeigt" habe und unsere liebe Hauslehrerin verteidigt habe Cool
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

06.08.2018 20:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja schon witzig das man bei der derzeitigen Aktion ein Strandoutfit gewinnen kann und in Hogsmeade Schnee liegt.
Bin jetzt auch endlich in der dritten Klasse angekommen und da auch bereits relativ weit mittig.
Schon krass das man 9 Sterne braucht um die Unterrichtslektion zu beenden...
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
06.08.2018 21:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Beruhigt es dich, dass die Eskalation bisher nicht weiter geht?
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

06.08.2018 21:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja sogar sehr, ich habe schlagartig aufgehört an den Fingernägeln zu kauen und Dings mit Maoam zu bewerfen, ein Danke auch von ihm ;D

Nee, im Ernst ich finde 9 Sterne schon viel, aber dank Ridas Tip mit der einen Stunde kommt man tatsächlich flotter voran als mit acht Stunden.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwupp di Wupp am 06.08.2018 21:51.

VS Gryffindor

07.08.2018 10:06

selbst 3 h geht auch wenn man schnell noch die letzten 3 Sterne sammeln will :D

Ja das Outfit ist schon echt passend bei dem Wetter im Dorf^^ hab damit auch Voldi erfolgreich besiegt xD

nun geht es zum Tauchen auf den Übungsplatz, dachte echt erstmal, die schubsen einen in den See ^^
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
07.08.2018 10:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Du gehst aber in RL tauchen, nicht im Spiel? Ich bin nämlich gerade am überlegen, was ich verpasst habe
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Seiten (58): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery