Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sahira Tania Arabella Rose
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37884.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
16.07.2018 13:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist online Zum Anfang der Seite springen

-.- voll depri... nun gut die Outfits waren auch nicht so der Renner xD immerhin hab ich schon mal ein Gryffindor-Pyjama-T-Shirt *grins*
Unsere Gegner schlafen nicht.
Wenn du hier sitzt und nur träumst,
können sie dich leicht überrumpeln.

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37838.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
16.07.2018 17:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Haha ja, das dachte ich mir auch Big Grin

Hab ein Slytherin-Pyjamashirt und einen Slytherin-Pullover :)
paige@hp-fc.de
» My sister, my responsibility.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
17.07.2018 06:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Tickets auch nicht geleistet und damit die Herausforderung nicht bewältigt. Aber so viele Diamanten wars mir wirklich nicht wert, selbst wenn ich nicht auf ein Haustier sparen würde.
Dafür finde ich die jetzige wieder besser. =)
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

[ Prüfen ]
Klasse: 6
17.07.2018 18:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja die finde ich jetzt auch besser, aber eher wegen der Dias die man gewinnen kann, das Kleidchen als Hauptbelohnung reizt mich jetzt nicht so.

Hat eigentlich schon mal jemand am Ende des Schuljahres den Hauspokal nicht gewonnen, habe jetzt dreiviertel des Jahres hinter mir und Ravenclaw ist weit abgeschlagen auf Platz 4.
Obwohl ich fast immer 8 Stunden (Unterricht) mache und auf Platz 1 stehe auf der Bestenliste.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Caxirta
Schlichterin

18.07.2018 06:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch wegen der Aufpäppelung des virtuellen Finanzhaushalts Big Grin

Wenn wir das verraten ist doch die ganze Motivation dahin, Schwupp zwinker

Sahira Tania Arabella Rose
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37884.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
18.07.2018 12:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist online Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man im Realleben auch nur fürs Video anschauen Geld bekäme... ich will mir gar nicht ausmalen, was das alles mit sich ziehen würden *Äffchensmily* wenigstens steigen so die Chance, doch mal zu einem Haustier zu kommen ^^ oder zwei :)
Unsere Gegner schlafen nicht.
Wenn du hier sitzt und nur träumst,
können sie dich leicht überrumpeln.

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
Caxirta
Schlichterin

19.07.2018 06:54

@STAR: Im Realleben bekommt man inzwischen für viel weniger "Leistung" bereits Geld ...

Super, zu früh gefreut. Ich kann gerade nur Freundschaften leveln und keine Sterne verdienen ... damit ist die laufende Challenge natürlich auch ein Mist und ich chancenlos sie voll zu erfüllen. :/
edit: Ach nein, ich kann ja trotzdem im Unterricht Sternderl sammeln und Attribute leveln, nur geht die Story nicht weiter. ^^" Na dann mach ich das mal ...

Wie sieht das eigentlich bei dir aus, Twee? Bekommst du die Sterne oder sperrt es sich total, wenn man am max. Level ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caxirta am 19.07.2018 06:59.

Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
19.07.2018 07:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Geht alles ganz normal weiter.
Macht der Marsnebel, macht auf!
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
21.07.2018 18:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wuaaah, ich hab ein Katzi Love
Sie schläft zwar auch munter noch etwas (zzz) ^^, aber dafür läuft sie mit mir durch Hogwarts, voll nett.
Mal sehen wann ich mir mehr magische Menagerie leisten kann :)
Macht der Marsnebel, macht auf!
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

[ Prüfen ]
Klasse: 6
21.07.2018 19:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, ich warte noch, bzw schwanke zwischen Katze und Eule.
Katze ginge auch jetzt schon, aber ich will noch das Schuljahr beenden wenn Ravenclaw das gewinnt könnte ich mir auch die Eule leisten, mal sehen.

Ansonsten zieht es sich wie Kaugummi..., will endlich mal neue Räume sehen und nach Hogsmeade.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Seiten (53): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery