HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (59): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hermine Mila
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36993.jpg

Chatnick: MagicShadow

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
02.03.2018 11:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hermine Mila ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hatte ich auch nur von "Hogwarts Mystery" gehört und bin schon mega gespannt darauf.

"Harry Potter: Wizards Unite" klingt auch interessant, schon alleine weil ich auch Pokemon Go spiele und das Spiel ziemlich mag.

Vorteil beim ersten ist gewiss, dass man dafür nicht extra durch die Stadt ziehen muss, sondern es Abends entspannt auf der Couch spielen kann. Außerdem sehen die Videos auf Youtube sehr gut aus, wobei sich die Geschichten scheinbar zu Beginn sehr ähneln.
Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
02.03.2018 11:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das richtig gesehen, dass das Hogwarts Mystery im moment nicht für IOS gibt?
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Hermine Mila
Hogwarts-Alumna

02.03.2018 12:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hermine Mila ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es soll sowohl für Android als auch für IOS kommen, jedoch ist es im Playstore von Android bereits zu finden und man kann sich seit heute dort auch direkt vorregistrieren, wohingegen ich es im Applestore noch nicht entdeckt habe, es also nicht so vorgemerkt ist wie bei Android.

Durch eine Apk-datei kann man es wohl auch jetzt schon auf Android Handys auch bei uns spielen, habe es aber noch nicht ausprobiert.

EDIT: meinte natürlich APK-Datei
Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Mila am 02.03.2018 13:10.

Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
02.03.2018 12:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung (=
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
02.03.2018 13:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist online Zum Anfang der Seite springen

Und hat sich jemand schon registriert oder das ausprobiert?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Hermine Mila
Hogwarts-Alumna

02.03.2018 15:42

Also ich habe es heute mal mit der apk versucht, scheint zu funktionieren,
nur nicht auf meinem alten Handy (Huawei Y625-U51; Android 4.4.2).

Für IOS gibt es leider so etwas nicht, da muss man sich wohl gedulden.
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
02.03.2018 15:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Und wie isses? Erfahrungsberichte bitte Big Grin
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Hermine Mila
Hogwarts-Alumna

02.03.2018 16:52

Naja, wie gesagt: Es geht leider nicht :(. Ich konnte es laden und installieren. Dann kam eine Anzeige, dass ich die aktuelle Version updaten soll und schließlich, dass die Version mit meinem Handy nicht kompatibel ist. Also leider nur den Startbildschirm kennen gelernt.

Da mein neues Handy ein IPhone ist, kann ich es damit nicht testen.
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

24.04.2018 12:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es soweit - Hogwarts Mystery erscheint.
Ich bin ja wirklich gespannt auf das Spiel, die Beschreibung klingt echt vielversprechend. :)
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
25.04.2018 17:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist online Zum Anfang der Seite springen

Hat es denn schon jemand von euch installiert? :)

Ich bin ja schon bisschen verzaubert. Finde es nur etwas schade, dass man nicht gar so frei interagieren kann, wie ich gehofft hatte. Aber ansonsten süß gemacht, mal sehen, was die Story noch hergibt
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
Seiten (59): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery