HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (55): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paul Zero
Schüler

images/avatars/avatar-8857.jpg

Chatnick: Paul

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
01.07.2018 18:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paul Zero ist offline Zum Anfang der Seite springen

So,ich habe jetzt einige zeit gewartet und nochmal geguckt ob ich es spielen kann aber es immernoch nicht spielen....Naja wenn sie nicht auf.meine Frage reagieren wollen dann wollen sie wohl nicht das ich es spiele ^^
Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)

Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

Klasse: 7
04.07.2018 23:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Energiefundort: im verbotenen Wald das linke große Spinnennetz!

Ich ärgere mich voll das ich schon so weit bin weil ich jetzt nach jedem Kapitel 3/4 Tage warten muss ehe es weitergeht....dafür bin ich aber bei allen Freunden mittlerweile auf Level 4 und eine Eule habe ich auch bereits (die sind btw auch Energiespender)
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
06.07.2018 07:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Tieren als Energiespender finde ich gut :) Wenn man 2 Tiere hat kann man auch 2x Energie einsammeln, wenn man in den Gemeinschaftsraum geht, also mit 4 Tieren sind das 4 Energiepunkte.

Danke für das Spinnennetz, ich hab da gesuch tund gesucht und nicht gefunden, ich hab halt nicht hoch geguckt *gg*
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
08.07.2018 16:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

Heute hab mich dann doch mal an das Spiel gewagt - naja, vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Nervig wenn man mitten im Unterricht ist und die Energie leer ist. Auch dass man sich so strikt an die Story halten muss und nur wenig selber entdecken kann ist nicht so mein Fall.

Mich irritiert auch, dass die Freundin von mir immer mit "er" bezeichnet wird...? Ist das bei euch auch?
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

09.07.2018 14:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir nicht sagen, im Englischen ist das auf jeden Fall nicht so, das wäre mir sicher aufgefallen.
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
10.07.2018 11:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Yksi: Ja, es gibt immer wieder solche Übersetzungsfehler. In manchen Sequenzen springt der Text manchmal komplett auf Englisch um. Das ist mir zumindest ab dem dritten Schuljahr öfter aufgefallen.

@Twee: Ich habe die Augenbinde etwas komisch angebracht gefunden, dafür dass ihm der Rest seines Outfits einfach besser sitzt. Außerdem habe ich am Anfang befürchtet, dass er zu läppisch wird und sie versuchen seinen Unterricht sehr an den von Hagrid anzulehnen.

Ich hab mich am Ende für eine Katze als erstes Haustier entschieden und arbeite gerade an den Edelsteinen für das 2.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Yara Clancy

images/avatars/avatar-37899.jpg

10.07.2018 11:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yara Clancy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht im Verbotenen Wald angekommen - aber kurz davor Big Grin
Habe mir auch gerade mein erstes Haustier gekauft. Eine Ratte :)
Mal schauen, hät gern auch eine Eule... - aber mir fehlt es massiv an Diamanten. *sfz*
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

11.07.2018 21:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch zuerst die Eule geholt, dann die Katze und jetzt arbeite ich an der Ratte :)

Aber ich bin grad wieder zum warten verdonnert und level grad wieder Freunde Laugh
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

11.07.2018 22:11

@sunny: Genau so hab ich das auch gemacht. :D
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
11.07.2018 23:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch Geld investiert? Ich spare auf ne Katze hin, aber die Edelsteine kommen einfach so langsam...
Macht der Marsnebel, macht auf!
Seiten (55): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery