HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (55): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010

Themenstarter Thema begonnen von Caxirta
20.06.2018 06:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Was mich echt in Verwandlung stört, sind diese Szenen, wo normale Schulhefte auf McGonagalls Schreibtisch liegen statt Pergamentrollen. Glare

Ansonsten bin ich derzeit knapp über die Hälfte im dritten Schuljahr. Ich muss gestehen, dass es an Arbeitstagen einfacher vorangeht als in der Freizeit. Da hab ichs schon paarmal vergessen und Bonusstern-Aufgaben leider nicht mit vollen 5 Sternen erledigt. Das hat mich hin und wieder schon gewurmt.
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
21.06.2018 23:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Stiiimmt, jetzt wo du es sagst! Ganz falsch.
Ich finde auch ein paar Antworten in den Freundschaftsquizzen nicht ganz eindeutig.

Aber dafür geht die Story wieder weiter, hurra!
Ich hoff ich schaffs bald in den verbotenen Wald.
Macht der Marsnebel, macht auf!
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37901.jpg

Chatnick: Artemis

Klasse: 7
22.06.2018 00:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Tweety: kann man sich nicht einfach daneben benehmen, damit man als Strafe dahin muss? ;P
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Tweety
Hogwarts-Alumna

22.06.2018 07:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

*g* stimm, bei HP is das ja leicht. Duelliert hätt ich mich schon öfters.

Ich finds ja auch lustig, wie vielen Lehrern ich erzähle, dass ich dahin will und keiner will mich aufhalten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 22.06.2018 07:24.

Caxirta
Schlichterin

23.06.2018 19:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Freundschaftsquizzen habe ich mich auch schwer getan, welche Richtung da genau gemeint ist. Teilweise bin ich mir nicht sicher, ob das eventuell auch wegen der Übersetzung seltsam klingt.

Ich habs endlich ins vierte Schuljahr geschafft. Mit dem Design von Prof. Kesselbrand bin ich etwas unzufrieden ... und noch an einem anderen Detail seines Unterrichts hab ich mich gestoßen. Mal schauen, ob das besser liegt (weil es "an mir liegt") oder die Spielmacher wirklich so unkreativ waren, wie ich befürchte.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
27.06.2018 20:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mit dem neuen Update gibt es Haustiere und man kommt zu seinem Schlafsaal.

Ich konnte nicht anders, es musste gleich erst mal die Eule sein :D
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Caxirta
Schlichterin

28.06.2018 06:41

Ich habe mich noch zurückgehalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Katze und Eule ... allerdings kann man sich anscheinend einen kleinen Zoo halten, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, wann beide Tiere neben einem im Schlafsaal hocken.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

28.06.2018 10:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

jupp, das find ich gut :) Da kann man mal diese Rosa Steine für was ordentliches gebrauchen :)
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Tweety
Hogwarts-Alumna

28.06.2018 12:10

Die Tierchen find ich auch sehr nett (auch wenn die Katze etwas stark an Mrs. Norris erinnert). Leider hab ich meine rosa Steinchen immer wieder für Energie ausgegeben und Geld mag ich keines zahlen. Naja, hoffentlich geht bald mal die Story weiter, dann kann ich auf ein Haustier sparen...

@Cax: Was stört dich denn an Kesselbrand? Ich find den eigentlich ganz gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 28.06.2018 12:11.

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

01.07.2018 14:11

Wow, ich bin gerade 600 (!!!) Punkte hinter den anderen Häusern. Wie konnte das denn passieren? Ob das daran liegt, dass beim aktuellen Schuljahr noch nicht alles draußen ist?
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Seiten (55): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery