Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (53): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
21.05.2018 23:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es tatsächlich auch endlich und 2. Schuljahr geschafft!
Und den Hauspokal bekam Rav ohne Probleme, aber ich glaube eh wenn man den Unterricht im 8 Stunden Modus macht das man da mehr Hauspunjte bekommt, ich hab so ziemlich jeden in diesem Modus gemacht.
Aber wer weiß...
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
22.05.2018 22:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Schwupp di Wupp: Damit hast du vollkommen recht. Hab vorhin 1 Stunde Zauberkunst gemacht (war nicht gefordert, aber ich konnte nix Richtiges mehr anfangen, drum wollte ich wenigstens Herzen sammeln).
Hauspunkte: 2.
Im 8-Stunden-Modus: normalerweise 10 Punkte
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
23.05.2018 23:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Doch noch kein 4. Jahr verfügbar. Ich habe gerade das 8. Kapitel des 3. Schuljahres beendet, hier ist vorerst mal Schluss.

Was mache ich jetzt bloß? Devil
Macht der Marsnebel, macht auf!
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
23.05.2018 23:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hochleveln?
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Tweety

24.05.2018 23:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dazu ist mir der reine Unterricht zu fad.
Man muss ihn sowieso immer wieder machen, um die Sterne für den Unterricht zu erreichen, find ich etwas lästig.

Aber an sich interessiert mich mehr wie die Story weitergeht.
Oder ich duellier mich lieber wieder mal ^^

Mal sehn wann wieder ein Update kommt.
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
25.05.2018 07:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nachvollziehen. Ich hab am Anfang immer etwas mehr gemacht. Jetzt guck ich drauf und denk mir: Bitte nicht schon wieder -.-

Was mich auch nervt: Rowan ist doch sooo schlau. Trotzdem muss ich ihr in Zauberkunst immer wieder Nachhilfe in Lumos geben. Und das in der 3. Klasse -.-
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

asba
Schülerin

27.05.2018 23:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Rowans beglückter Blick inklusive Applaus, wenn man den Zaubertank korrekt umrührt ... XD

Bei der Lumos-Nachhilfe bin ich noch nicht. Dafür hat Ben beinahe einen Schreikrampf bekommen, als ich per Lumos für Licht gesorgt hab. Der Typ geht mir echt auf die Nerven :/
Der braucht mal eine ordentliche Nacht allein im Forbidden Forest!
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asba am 28.05.2018 22:01.

Tweety

28.05.2018 00:32

Ich glaub Ben haben sie echt gehörig überzeichnet, den mag bisher noch keiner.
Dafür find ich Penny sympathisch.

Ben sollte wohl in Richtung Neville gehen, Rowan ist Ron und mit Tulip kommt noch ein bisschen Luna. Ganz abgesehen von Merula als weiblicher Draco.
Schade dass JKR nicht mitgeschrieben hat, da wäre vielleicht mehr rausgekommen.

Dafür gefällt mir, wieviele Freunde ich inzwischen hab und der Handlungsstrang ist auch wieder cool.
Sahira Tania Arabella Rose
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37884.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

28.05.2018 11:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

ich finde es mittlerweile etwas überzogen "symphatisch" wie die eigene Spielfigur ihre Schultern hochzieht, wenn sie für Prof. Flitwick einen Zauber ausgeführt hat xD oder wie soll man das anders bezeichnen.^^
@Twee du machst mir Mut doch weiterzuzocken obwohl im RL aktuell alles um einem herum doch wesentlich spannender ist ^^
Spielt eigentlich jemand die App zu Phantastische Tierwesen, wo man Fälle lösen muss?
"Cases from the Wizarding World"
Unsere Gegner schlafen nicht.
Wenn du hier sitzt und nur träumst,
können sie dich leicht überrumpeln.

star@gryff-tower.de
Magiezoologin
Whovian
asba
Schülerin

28.05.2018 22:07

Bin schon sehr gespannt, wie es mit den Vaults und meinem Bruder weitergeht.
Ich würde ja gern meine Freundschaftsbande mit den anderen etwas enger knüpfen, aber ich hab offenbar keine Möglichkeit, mit ihnen ein Sandwich zu essen ;)

@ Sahira: Baut dieses Spiel mehr auf Kombinationsgabe auf? Muss man da auch Energie abwarten?
Klingt auf jeden Fall interessant, aber ich glaub, da muss ich warten, bis ich nächste Woche mein altes Handy zurückkriege, dann kann ich am Abend über Wlan zocken. Am neuen Handy ist der Akkuverbrauch auch ohne weitere App hoch genug XDD
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
Seiten (53): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery