HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter: Hogwarts Mystery

Seiten (55): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sasyan
CR Magische Medien|Wettbewerbskomitee|Überflieger

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
12.05.2018 17:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn die einzige, die noch im ersten Schuljahr festhängt?
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Ich wünsch Euch noch ein geiles Leben!
sasyan

12.05.2018 17:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn die einzige, die noch im ersten Schuljahr festhängt?
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

Klasse: 7
12.05.2018 17:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch nicht viel weiter, spiele wie gesagt aber auch nicht sooft.
Unter der Woche find ich es wahnsinnig schwer da regelmäßig rein zu gehen den bei einigen Aufgaben müsste man wirklich alle 2 Stunden spielen um sie zu schaffen.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
12.05.2018 17:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch installiert, bin aber auch noch in Jahr 1... Upside

Ich habs aber auch erst einmal gespielt.
cedric@hp-fc.de
»take that, b*tches«
ella

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
12.05.2018 17:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich mach die Aufgaben nur, wenn ich volle Energie habe. Dann sind sie meist zu 2/3 fertig, wenn ich dann noch die Zusatzenergie einsammel, muss ich dann nur noch einmal kurz reingucken und das Ding ist gegessen.

@Amalia:
Spoiler

Jetzt einmal genauer. Also, soweit ich mich erinnern kann, hat Snape mich merkwürdig angeguckt, Merula hat alles abegestritten, Snape hat gesagt, sie lügt und dann gab's Ärger für sie. Ich meine ich hab sogar Punkte bekommen, bin mir da aber absolut nicht sicher.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
sasyan

12.05.2018 17:45

Danke, das tröstet mich. Ich spiel auch nur Aufgaben, wenn meine Energie voll ist.
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

Marguerida
Gryffindor Hausgeist

12.05.2018 17:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr die Side-Quests? Mir war's am Anfang egal, jetzt mach ich sie immer zuerst.
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Schwupp di Wupp
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37439.jpg

Klasse: 7
12.05.2018 17:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Schwupp di Wupp ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei mir scheiterts dann oft an dem "noch einmal kurz reingucken" das vergess ich ganz oft ^^
Ansonsten Spiel ich aber Aufgaben auch nur bei voller Energie.
Mir reicht es, ich geh schaukeln!
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

12.05.2018 18:06

Wenn ich zu Hause bin mach ich extra dafür Ton an und dann hör ich sogar die Meldung, die das Spiel ausgibt. Sonst würd ich es auch vergessen :D
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/157
Tweety
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
13.05.2018 09:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jup, so wars Rida. Ich fands auch schräg.
Aber Punkteabzug dafür ist erst recht krass, vor allem da man es ja nicht wirklich weiß.

Ich weiß, ich bin einfach ein Handy Junkie und immer wieder on.

Eben, ich mag Ben auch nicht und nehm lieber Rowan oder Penny. Aber möglicherweise hätte Ben was gebracht deswegen würd mich der Vergleich interessieren. Ich hatte Rowan mit.
Macht der Marsnebel, macht auf!
Seiten (55): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter: Hogwarts Mystery