HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier?

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37962.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Punkte: 0
04.02.2018 11:17
Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei den Muggeln sind ja schon seit Jahrhunderten Katze und Hund die klassischen Haustiere und immer noch sehr beliebt.
Aber wie sieht es in der Zauberwelt aus? Würdet ihr euch da an den Muggeln orientieren und einen Crup oder Kniesel beheimaten? Oder fändet ihr doch lieber Gefallen an etwas außergewöhnlichem wie einem Phönix oder Thestral? Vielleicht habt ihr ja sogar genug Platz im Garten für ein Erumpent und für die ganz faulen gibt es immer noch Flubberwürmer. ;)
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Haus: Slytherin
Klasse: 7
Punkte: 150
04.02.2018 11:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich find ja den Niffler super niedlich, aber ich glaube, so einen als Haustier zu halten wäre mir dann doch ein wenig zu stressig. Laugh Vermutlich würde ich mir einen Bowtruckle zulegen. Den könnte ich dann mit auf Arbeit nehmen und müsste mir keine Gedanken darüber machen, was der kleine Kerl den ganzen Tag alleine so alles treibt ;) (ganz davon abgesehen, dass man so vielleicht auch dem einen oder andern Kollegen den ein oder anderen Streich spielen könnte *unschuldig schau*)
Taurus
Bibliotheksgehilfin

images/avatars/avatar-37086.jpg

Chatnick: Taurus

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 2307
04.02.2018 12:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Taurus ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch Bowtruckle halten. Ich mag die Kleinen.
Ausserdem hätte ich wahnsinnig gerne einen Greifen. Ich weiss, sie sind nicht leicht zu halten. Aber als Magizoologin würde ich das schon hinbekommen. Stellt euch nur vor, wie es wäre, auf so einem majestätischen Tier durch die Lüfte zu schweben, wann immer man will.
All that is gold does not glitter
Not all those who wander are lost
The old that is strong does not wither
Deep roots are not reached by the frost


*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

Ava by me
Volante
unregistriert
04.02.2018 21:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall einen Niffler
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg


Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
Punkte: 0
04.02.2018 22:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, dass ich wie viele hier meine Vorstellung von Bowtruckles auf Pickett aufbaue: Ein solcher Bowtruckle wäre meganiedlich <3
Die anderen scheinen ja nicht so zutraulich zu sein wie er, darum wäre ich vermutlich mit einem Phoenix besser beraten ;)
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Carla
Schülerin

images/avatars/avatar-1751.gif

Chatnick: Carla

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Punkte: 0
12.02.2018 17:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Carla ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja! Nachdem mein Hamster kürzlich gestorben ist ( Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad ) , könnte ich mir jetzt einen Niffler anschaffen!
Ja, ich lebe noch!
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg


Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Punkte: 0
13.02.2018 14:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre mit einem Crup total glücklich und um es kitschig zu machen wär ein Kniesel dazu perfekt. Tounge
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Lemira
Wettbewerbskoordinatorin

images/avatars/avatar-37810.gif

Chatnick: Lemira

Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Punkte: 2958
13.02.2018 17:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Lemira ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wohl ein kleines Rudel Knuddelmuffs. Wobei ich dann mein Kater im Auge behalten sollte.
Und einen Fwuuper fänd ich auch toll. Da bräuchte ich dann aber gute Ohrenschützer oder müsste ihn stumm zaubern. Ich könnte ihn allerdings auch draussen halten. Meine Nachbarn wären sicher sehr erfreut. Big Grin
Quidditch-Organisation


diä schönsti Farb hät dä Himmel,
wänn ä Nacht oder än Tag vergaht
oder wänn än Rägäbogä staht.
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Punkte: 4049
24.02.2018 21:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einen Bowtruckle oder einen Knuddelmuff halten.
cedric@hp-fc.de
» magic always come with a price «
rumplestiltskin




Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Sahira Tania Arabella Rose
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37939.jpg

Chatnick: SahiraSTAR

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 4385
15.03.2018 14:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Sahira Tania Arabella Rose ist offline Zum Anfang der Seite springen

so nen Niffler, da wäre es nie langweilig xD


Alle anderen Wesen haben ja alle etwas für sich... wahrscheinlich tendiere ich erstmal zu nem Kniesel ^^
Eule wäre immer gut <3
wahrscheinlich auch nen Hippogreif, da Einhörner scheu sind und artgerecht gehalten werden sollten
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier?