Cookiebear Forumsministerin | PS-Spielleitung Chatnick: Cookiebear Haus: GryffindorPunkte: 0 30.12.2017 18:20 Harry Potter Personenspiel Zitat: Laura *meine Schlittschuhe schnappe und hinunter zum See laufe* *überlegt habe, ob wirklich hingehen soll, da bisher kaum Schlittschuh gelaufen bin* *aber mich zur Not ja auch ans Lagerfeuer setzen kann* *Der See und die Umgebung einfach zauberhaft aussehen* *zwar noch nicht viel los ist, sich das aber noch ändern kann* Na dann... *murmel und mir meine Schlittschuhe anziehe* *vorsichtig mich an die Kante der Eisbahn stelle* *kurz zögere, bevor den ersten Fuß auf die Eisfläche setze* *dann schnell den zweiten Fuß nachziehe* *gefährlich strauchel, aber das Gleichgewicht zum Glück halten kann* Amy *kein großer Fan von Eislaufen bin* *deshalb auch nicht auf die Eisbahn gehe, auch wenn es wieder echt toll aussieht* *beschließe, stattdessen ein wenig am Feuer zu sitzen und die anderen Schüler zu beobachten* *das immerhin auch ganz amüsant sein kann* [mag wer? :)] Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cookiebear am 30.12.2017 18:21.
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 30.12.2017 18:46 RE: Harry Potter Personenspiel [Ich! Such dir aus für wen. ] Josh. *gerade durch die Musik daran erinnert wurde, dass heute eine Party am See stattfindet* *mir das beinahe wieder komplett entfallen ist* *mich kurzerhand umgezogen hab und nun auf dem Weg dort hin bin* *schon von Weitem erkenne, dass sich bei der Dekoration viel Mühe gegeben wurde* *ein Teil des Ufers tatsächlich wie eine wunderschöne Winterlandschaft aussieht* *der frisch gefallene Schnee da nur seinen Teil zu beiträgt* *mich unter die Leute mische und den Blick erstmal durch die Menge gleiten lasse* *dabei überlege, ob mich zuerst aufs Eis oder auf das Glühbutterbier stürzen soll* *langsam auf die zugefrorene Eisfläche zugeh und amüsiert zuseh, wie einige übers Eis straucheln*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 30.12.2017 18:56 [Yay! Schwere Entscheidung... xD Ich glaube ich schick mal Amy rüber^^] Amy *langsam Durst bekomme* *beschließe, mir etwas Glühbutterbier zu holen und hinüber zur Bar schlender* *überlege, ob mir auch etwas von den Marshmallows holen soll* *Mir aber erst einmal nur das BB bestelle* *mich von der Bar aus umsehe, ob jemand bekanntes vorbeikommt*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 30.12.2017 19:00 Josh. *mich kurzerhand dazu entscheide, doch erst etwas zu trinken* *das Schlittschuhlaufen dann vielleicht auch noch unterhaltsamer wird* *mich zur Bar vorarbeite und neben einem Mädchen anstelle* *ihr kurz zunicke, ehe mir ein Glühbutterbier bestelle* *nach kurzer Zeit jedoch einen zweiten Blick riskiere, weil sie mir bekannt vorkommt* *gerade jedoch nicht zuordnen kann, wieso bzw. woher*
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 30.12.2017 19:07 Amy *sich ein etwas älter aussehender Junge neben mich stellt* *auf sein Nicken hin ihm ebenfalls zunicke und einen Schluck BB nehme* *beim Umsehen bemerke, dass er mich immer noch ansieht* *fragend eine Augenbraue hebe und ihn ebenfalls kurz muster* *überlege, ob ihn irgendwoher kenne* *jedoch im Moment nichts bei mir klingelt*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 30.12.2017 19:11 Josh. *etwas ertappt lächel, als sie meinen Blick auffängt* *meine Tasse entgegennehme und mich ihr schließlich zuwende* Entweder du bist Studentin, oder du bist aus Ravenclaw. Irgendwie kommst du mir nämlich bekannt vor. *sie grinsend anspreche und meine Tasse zum anprosten hebe* Ich bin Josh. *mich dann aber artig vorstelle und sie offen anlächel* *immerhin keine Ahnung hab, wie sie heißen könnte*
Mali Chatnick: Mali Haus: HufflepuffKlasse: 3Punkte: 1981 30.12.2017 19:16 Sally *schon länger am See das Eislaufen verfolgt habe* *selber noch ein wenig unsicher auf dem Eis bin* *aber trotzdem einen Versuch wage und mich vorsichtig über das Eis bewege* Miles *etwas abseits des Trubels stehe und die Schüler auf der Eisfläche beobachte* *dabei die Hände tief in den Jackentaschen vergraben habe und mit der kleinen Pergamentrolle für Laura herumspiele* *ziemlich in der Nähe Laura dann auch ausmachen kann* *ihre Eislaufversuche mit einem leichten Lächeln verfolge* [Mag vielleicht jemand? :)]
Ella271 VS Hufflepuff Chatnick: Ella Haus: HufflepuffKlasse: 5Punkte: 4042 30.12.2017 19:19 [@Mali: kann ich Miles haben? :D] Amy *unwillkürlich grinsen muss, als er mich so direkt anspricht* Ravenclaw. Studentin bin ich erst nächstes Jahr *mit einem Lächeln antworte und ebenfalls das Glas hebe* Amanda *mich dann ebenfalls kurz vorstelle und mit ihm anstoße* *ein Schluck trinke und ihn dann neugierig beobachte* Du bist also Student, nehm ich an? *aus seiner Frage von vorhin schließe* Laura *vorsichtig versuche, mich irgendwie auf der Eisfläche zu bewegen* *dabei vermutlich alles andere als elegant aussehe* *es aber bereits als Fortschritt sehe, noch nicht auf allen Vieren gelandet zu sein*
July Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: July Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 30.12.2017 19:22 Josh. *den Kopf begreifend neige, weil das Sinn macht* *sie sicherlich schon einmal in der Großen Halle am Tisch gesehen hab* *sie immerhin auch nicht allzu viel jünger als ich aussieht* Freut mich sehr, Amanda. *lächelnd erwider und einen großen Schluck aus der Tasse nehme* *auf ihre Frage hin dann auch direkt nicke* Genau, mittlerweile im zweiten Semester. Wie die Zeit vergeht... *mit einem theatralischen Seufzen sag, ehe sie wieder angrinse* Freust du dich auf die Uni? *neugierig frag, weil das irgendwie aus ihren Worten herauslesen würde*
Mali Chatnick: Mali Haus: HufflepuffKlasse: 3Punkte: 1981 30.12.2017 19:24 [Hihi, gerne ^^] Miles *es wirklich niedlich finde, wie Laura versucht, auf dem Eis stehen zu bleiben* *schon einige Male reflexartig das Gesicht verzogen habe, als es knapp aussah* *mich langsam in ihre Richtung bewege und an einem nahen Baum gelehnt stehen bleibe* *dann in meiner Hosentasche krame und ein kleines Stück Papier und einen Stift hervorziehe* *mit ein paar Strichen damit beginne, Lauras Versuche festzuhalten* *dabei immer mal wieder aufsehe, um Details einzufangen*