Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [TV / Film] Voldemort - Origins of the Heir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Voldemort - Origins of the Heir

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astrum
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-35549.jpg

Chatnick: Astrum

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2013
31.05.2017 12:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Astrum ist offline Zum Anfang der Seite springen

Auf RTL Next gibt es einen Artikel zum Film. Dort steht auch drin, dass ein Lizenzstreit mit Warner Brothers beigelegt wurde und der Film Ende des Jahres bei YouTube erscheinen soll.
Quidditch-Organisation
K.d.V. 2011

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
dann sei ein Einhorn.

Adrian Pucey
Vilandra
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-35268.jpg

Chatnick: Lonnie

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
02.07.2017 13:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Vilandra ist offline Zum Anfang der Seite springen

nach besagtem Voldemort-Film ist nun auch einen Film namens "Hogwarts - The Origins" in Planung der 2018 erscheinen soll (das Drehbuch wird verlost).
Ebenfalls als Independet-Prodution.

Außerdem sind noch zwei weitere angekündigt. Der eine soll sich um die Kammer des Schreckens drehen und der andere um Quidditch
"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vilandra am 02.07.2017 13:13.

July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37825.jpg

Chatnick: July

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
29.07.2017 23:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Trailer ist wirklich sehr gut gemacht und macht Lust auf mehr. :)
Bin echt gespannt, wie der Film wird und ob tatsächlich noch einer folgen wird dann.
See the line
where the sky meets the sea?

It calls me.

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Minor
09.01.2018 01:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Leute, bald ist es soweit:

Am 13. soll angeblich der Film online gehen. Bin ja doch gespannt.
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37702.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
14.01.2018 02:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Er ist auf youtube online...ich werd ihn morgen Abend schauen. Heut schaff ich es nicht mehr!
Rose ~ Nate ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!
Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37838.jpg

[ Prüfen ]
Haus: Slytherin
16.01.2018 08:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat den Film denn mittlerweile gesehen?

Muss ja sagen, dass ich ihn für einen Fanfilm wirklich gut finde. Besonders die Effekte fand ich gut umgesetzt, die Musik auch.
Die Besetzung von Tom fand ich auch super, der Schauspieler hat ihn wirklich gut verkörpert.

Die Story fand ich dafür etwas lahm .. man hätte so viel rausholen können. Also ich fand den Film dennoch kurzweilig, keine Frage, aber da hatte ich mir eher mehr erwartet. Und die Syncro war halt vom Timing her Ultra grottig Big Grin

Spoiler
Ich hätte viel lieber mehr von derartigen Szenen wie der bei Smith zuhause gesehen. Da kam wenigstens mal richtig Spannung auf. Und weniger Interview zwischen "Grisha" und diesem Russen.

Den Plottwist am Ende fand ich aber wirklich überraschend. Hätte definitiv nicht damit gerechnet, da saß ich baff da.
paige@hp-fc.de
» My sister, my responsibility.​ «

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
sasyan
CR Magische Medien|Wettbewerbskomitee|Silberkralle

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Abschlussjahrgang: 2010
17.01.2018 16:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's auch gesehen und bin gespalten.

Tom hat mir ebenfalls gut gefallen, die Umsetzung mitunter auch.

Die Geschichte allerdings ... der Einstieg war mir zu langatmig, die Kerngeschichte so aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bin einfach mit dem Inhalt nicht glücklich und wenn ich dann sehe, wie die diesen "miesen" Inhalt gut umgesetzt haben, dann hätten die doch sicherlich mehr gekonnt.
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Ich wünsch Euch noch ein geiles Leben!
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37870.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
26.01.2018 17:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

So, auch endlich geschafft.
Ich muss sagen, mir gefällt die Story gut. Und ich bin echt beeindruckt, dass die das als Fanprojekt so toll aufziehen konnten, Hut ab.

Spoiler
Dass alles mehr oder minder ein Veritaserum-Geständnis ist, ist etwas schräg, ja. Aber prinzipiell ja auch schwierig, wie man so eine Geschichte gut erzählen kann. Grysha hat mir schon gefallen. Und Tom natürlich auch ...
Dürften die Knochen am Schluss dann ihre gewesen sein?

Sind da noch mehr Teile geplant? Im Trailer kommen ein paar Sachen vor, die im Film nicht zu sehen sind, weiß da wer was?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.
Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety am 26.01.2018 17:36.

Hedwig II
unregistriert
04.02.2018 13:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt warte ich umso mehr darauf, endlich WLAN zu haben. Big Grin
Freut mich, dass da scheinbar etwas Gutes wartet...
Volante
unregistriert
04.02.2018 22:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man darf aber auch nichts großes erwarten…
Also ich finde, man kann es sich anschauen, aber noch mal würde ich den nicht schauen ;)
War ganz okay
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [TV / Film] Voldemort - Origins of the Heir