HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [TV / Film] Voldemort - Origins of the Heir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Voldemort - Origins of the Heir

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0
27.05.2017 20:39
Voldemort - Origins of the Heir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey lieber Potte-Fans.

Habe eben einen Trailer auf FB gesehen über einen geplanten Fanfilm, der sich mit Hilfe von Crowdfunding finanzieren will. Der Trailer wirkt schon gigantsich!

Link zum Bericht auf Filmstarts >>>Portschlüssel<<< // Ein aktuelleren Trailer findet man noch auf der entsprechenden Facebook-Seite (= -Link von mir selbst genehmigt

Was haltet ihr von solchen Fan-Projekten bzw. von Crowdfunding im HP-Universum? Da bin ich echt gespannt!

Nächste Frage: Was haltet ihr von dem geplanten Plot. Ich finde die Idee mega. Ich bin echt gespannt auf eure Meinung.
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Minor am 28.05.2017 17:34.

Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Haus: Gryffindor
Punkte: 5615
28.05.2017 20:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Grad auch auf FB gesehen und ich hatte bis eben noch tausend Fragezeichen im Kopf Oo Also ganz kurz ich muss erstmal mehr darüber lesen... Aber spoiler:

Spoiler
Also ganz ehrlich? Wieso kann es nicht einfach nur ein Film über Tom Riddle sein? Was macht diese kommische Gryffindor-Tusse da? *augendreh* Was sooooll das denn bitte *augendreh* Als ob es irgendwen gab, der ohn aufhalten wollte. Nenene, sie sieht aus wie eine komische Highlanderin und außerdem, nur ein Film mit Riddle wär cooler xD Aaaber es klingt wirklich sehr interessant. Also Crowdfounding klingt super und wenn s alles so klappt, dann Hut ab. Meiner Meinung nach muss HP auf der Leinwand nicht sterben haha :D Ich freu mich schon ja auf Grindelwald, aberder Leckerbissen Tom klingt auch gut :D


Ich setz es in Spoiler, falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt.
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
Mr Adrian
unregistriert
28.05.2017 21:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde des sehr interessant finden wenn man das ganze Leben von Voldemort zu sehen bekommt. Bree muss ich auch Recht geben. Ich bin aber gespannt ob das überhaupt in den Kinos darf oder kann und ob des Erfolg haben wird. Wobei das letzte eher schon eine überflüssige frage ist. Natürlich wird jeder Harry Potter Film erfolgreich...
Hedwig II
unregistriert
30.05.2017 11:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin gespannt & hoffe, dass der Film es in unsere Kinos schafft :)
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
Punkte: 8431
30.05.2017 12:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Der soo eben nicht in die Kinos sondern nur bei YT laufen - nach vielleicht kommt das kurz doch rein hoffe ich. Wär mal wieder ein schöner Grund gemeinsam ins Kino zu gehen.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg


Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
Punkte: 5150
30.05.2017 12:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sieht wohl eher schlecht aus für das Projekt.
Wollte mir grad auf Kickstarter den Trailer ansehen, aber
Zitat:
Voldemort - Origins of the Heir ist von einem Urheberrechtsstreit betroffen und ist daher derzeit nicht erreichbar.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0

Themenstarter Thema begonnen von Minor
30.05.2017 13:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch grade festgestellt, dass die Trailer nicht mehr zu erreichen sind.

Ich finde das sehr schade, dass die großen Konzerne da einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass jemand ernsthaft versucht, damit Geld zu verdienen! Von daher sehe ich nicht, wodurch sich (vermutlich Warner) bedroht fühlt.

Klar, wenn Rowling ein Problem damit hat, könnte ich es irgendwo noch nachvollziehen. Glaube aber nicht, dass das der Fall ist. Vllt bin ich aber auch mal wieder nur zu naiv.
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg


Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
Punkte: 5150
30.05.2017 14:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Auf Facebook kommt man noch hin.
Denke auch, dass Warner sich da querstellt. Da geht's halt um's Geschäft und um möglichen Verlustentgang. Eventuell wollen sie ja selbst noch einen 8-Teiler über Voldemort rausbringen Tounge
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Punkte: 1804
30.05.2017 22:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das wär aber echt mies von Warner sich da so quer zu stellen. Ich hab auch schon andere Fanfilme zu Star Wars und Hunger Games gesehen auf youtube. Auch ohne Profitgewinn halt und tw. über Crowsfunding finanziert (wenn ich das richtig in Erinnerung hab).
Wenn Rowling oder Warner selber noch 'ne Origin-Story planen, wär's vll noch was anderes, aber so schadet es doch niemandem. Und eigentlich wär's doch auch gut für Warner, weil's für das gesamte HP-Franchise doch sozusagen mit die Werbetrommel rührt.
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Punkte: 0

Themenstarter Thema begonnen von Minor
30.05.2017 22:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Artemis: Das mit der Werbetrommel denk ich mir auch. Und selbst wenn die noch ein Prequel über Voldemort geplant haben. Als ob sich der schlechter verkaufen würde, weil die Leute sich denken. Ach nee - da gibt es ein Low-Budget Fanfilm. Da schauen wir uns auf keinen Fall einen aufwändig produziertes Millionenprojekt an. Das wäre ja lame :D
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [TV / Film] Voldemort - Origins of the Heir