HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
26.04.2017 21:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das können wohl nur die Schlichter beantworten. ;)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2007
25.05.2017 09:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Reine Neugier: Wieso gibts denn jetzt so viele Moderatoren für das schwarze Brett?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Klasse: 7
25.05.2017 09:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Tweety,

das liegt daran, dass es übergangsweise erstmal keine neuen FM geben wird. Da haben die GL die Moderation des Schwarzen Brettes übernommen.

Nachzulesen >>>hier<<< (Portschlüssel)

LG
Minor
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Tweety
Kea-Feder | Piepmatz

images/avatars/avatar-37959.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
25.05.2017 09:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ah, alles klar, danke.
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen:
Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Lily_ Black
Schlichterin | Medienhexe

images/avatars/avatar-37583.jpg

Chatnick: Blacky

Klasse: 6
26.05.2017 12:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Lily_ Black ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dazu wollte ich auch was fragen: Wie lange soll diese Übergangslösung genutzt werden? Wer entscheidet, wann es wieder FM gibt? Und von wem werden diese dann ausgewählt?
<3
Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich,
ist das eine Reflektion seiner Grenzen.
Nicht deiner.

Harmonielöwe
Löwchendompteurin
Sir Nicholas' Erinnerung 1/19
blacky@hp-fc.de
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
26.05.2017 12:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Genau kann das nicht gesagt werden, es soll aber nichts überstürzt werden. Entscheiden werden die Gruppenleiter sicher gemeinsam mit den Auroren, wann es wieder Zeit für FM ist. Ausgewählt werden diese, wie auch bei den anderen Teams üblich, von den Auroren. Die Gruppenleiter prüfen diese Einstellung wie auch alle anderen Mitarbeitereinstellungen.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Graf Zahl
Schüler

images/avatars/avatar-30840.jpg

Chatnick: Graf

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
22.06.2017 17:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Graf Zahl ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mich plagen momentan zwei Fragen:

1.) Was ist aus der einst vorhandenen Such-Funktion geworden? Bin ich zu blöd, die zu finden, oder wurde sie (vor langer langer Zeit) deaktiviert? Das frage ich mich schon eine geraume Weile.

2.) Ich habe gesehen, dass einige User individuelle Nutzertitel haben. Ich will das auch; wie geht das bzw. mit wem muss ich da verhandeln?

Vielen Dank im Voraus für beantwortete Fragen!

Liebe Grüße
der Graf Devil
Und ich warte hier auf dich. Ich warte hier auf dich bis weit nach Mitternacht.

Ich warte hier auf dich.

Solange bis Heimweh den Heimweg zum Highway macht.

VS Hufflepuff - Kontakt: einfach eine Eule schicken oder graf@hp-fc.de
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

Klasse: 7
22.06.2017 18:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Graf,

erst mal zu deiner 2. Frage, weil die einfacher zu beantworten ist:

Die Titel vergeben normalerweise die VS des jeweiligen Hauses. Es gibt bestimmte Titel für z.B. richtige Quizfragen, bestimmte Anzahl erreichter Punkte im Schuljahr oder sonstige Titel für Verdienste des Hauses. Welche das in Hufflepuff sind, kann ich dir leider nicht genau sagen, da müsstest du bei dir im Haus mal rumfragen.

Die Bibliothek verleiht außerdem den Titel Rex/Regina Libris für die beste eingereichte Geschichte eines Schuljahres.

Dann gibt es noch einige inoffizielle Titel. Die sind einfach zum Spaß gedacht und humorvolle Anspielungen auf eine Person oder ein Ereignis. Dazu müsstest du einfach mal deine VS befragen, ob sie dir nicht so einen verleihen möchten. ;)

Zu der 1. Frage:

Wenn du im Profil einer Person nach unten scrollst, gibt es da den Button "suchen". Damit kannst du die letzten Posts einer Person finden (sofern du das entsprechende Forum sehen kannst).

Über sonstige Suchfunktionen weiß ich leider wenig, da werde ich noch mal bei der Technik nachfragen. Soweit ich weiß, gibt es eine Suchfunktion, die aber zur Zeit deaktiviert ist. Welche Gründe das hat oder wann sie wieder zur Verfügung steht, weiß ich leider nicht. Da werde ich, wie gesagt, noch mal bei der Technik nachfragen.

Liebe Grüße,
Artemis
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
24.06.2017 20:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nutzertitel gibt es wenn man: Upside
- fleißig ist
- lustig ist
- böse ist
- und sonstiges..

Als ganz normaler user, bekommt mann/frau
sowas nicht.

Das muss mann/ frau sich leider verdienen
oder nicht verdienen.

Schade. Smile

ist nicht böse gemeint, falls es so
ankommt.

das ist nur die wahrheit.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Yksi
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37824.gif

Chatnick: Fina

Abschlussjahrgang: 2010
24.06.2017 20:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yksi ist offline Zum Anfang der Seite springen

>Svenja<, das ist so trotzdem nicht korrekt. Besondere Nutzertitel bekommen User, die wie Arte schon erwähnte besonders fleißig sind, besondere Verdienste um das Haus getan haben oder der Titel sich aus anderen besonderen Umständen ergibt.

Selbstverständlich kann jeder normale User auch so einen Usertitel bekommen, bspw jerome für seine am meisten gesammelten Punkte im Schuljahr innerhalb unseres Hauses.

Und du hattest doch auch schon mal eine Kralle und eine Kea-Feder :)

Edit: Rechtschreibfehler
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yksi am 24.06.2017 20:51.

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III