HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Nepomuk
Schülerin

images/avatars/avatar-37238.gif

Chatnick: Nepi

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
16.04.2017 20:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nepomuk ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Artemis: Haha, dann hab ich genau in dem Moment den Link gesehen und beschlossen, ihm zu folgen. Zufälle gibt's. Naja, danke für die Aufklärung.
Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
Löwenmähne 17/18
Rubinlöwe 16/17
Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Pukwudgie
Miss Black
Fleißdachs

images/avatars/avatar-37820.jpg

Chatnick: Missy

Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
17.04.2017 12:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Miss Black ist offline Zum Anfang der Seite springen

@sasyan: Ja genau das mein ich, mir fehlt die Kennzeichnung wer wo seinen Abschied bekannt gibt.

Wenn der Thread "Personaländerungen" nur für die Teams gedacht ist, die kein eigenes Unterforum haben, bitte ich das kurz zu erwähnen, damit es nicht zu Verwirrung führt.
Und dann fehlt mir immer noch das Technikteam und deren Bekanntgebung.

Wäre mir nicht zufällig aufgefallen, dass Crypta gar nicht mehr registriert ist (Was ich immer noch nicht verstehe, hat sie sich als Technikerin selbst gelöscht oder was ist da passiert?), hätte ich als Schülerin gar nicht mitbekommen, dass sie nicht mehr im Technikteam ist. Beim Sucher ist es das Gleiche, er hat wieder einen Schülerrang, wieso? Eine offzielle Bekanntgabe seines Weggehens aus dem Technikteam gab es nicht.

Kann sich jemand von Technikteam (Kaba?) bitte mal dazu äußern, ich bin wirklich verwirrt.
Whenever you are feeling bad about yourself
just imagine how much Arthur Weasley would enjoy meeting you.
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
17.04.2017 16:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Im Technik-Team haben wir die Personenwechsel tatsächlich bisher nicht bekannt gegeben, weil man als Schüler nicht so viel mit uns zu tun hat. Bei Problemen oder Fragen sind ja jeweils die zuständigen Teams oder die VS Ansprechpartner, wir als Techniker arbeiten eher im Hintergrund. Darum haben wir es nicht wichtig gefunden, die Personenwechsel öffentlich anzukündigen, weil das eher dazu führen könnte, dass wir direkt bei Problemen angeschrieben werden, statt die eigentlich zuständigen Leute, und so alles etwas länger dauert.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
20.04.2017 15:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Nina: ich warte echt immer noch auf Antworten. Und sei es eine Nachricht, wie "gerade keine Zeit".
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37973.jpg

Chatnick: -

20.04.2017 16:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Hexenkessel: Kannst du mir eine PN schicken, auf welche Fragen du noch Antwort erwartest? Ich war im Urlaub und habe nach bestem Wissen&Gewissen auf alles geantwortet, aber vielleicht ist mir da etwas durchgegangen. Dann werde ich dir so bald wie möglich antworten :) Tut mir leid, wenn ich da etwas verschusselt haben sollte!
» you're the only one I see
and that's the one thing that won't change «

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
20.04.2017 18:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Posts, die den Post der GL und die Probleme in Hufflepuff betreffen, mal hier hin in das Forum "Kritik - Vorschläge" verschoben, da wir von einem Schüler darauf hingewiesen wurden, dass es unvorteilhaft für den gesamten FC ist, wenn dieses Thema auch von Gästen gelesen werden kann.

EDIT: Der Ursprungspost der GL befindet sich nun ebenfalls im Forum "Kritik - Vorschläge" hier. Dann müsst ihr auch nicht zwischen den unterschiedlichen Foren hin und her springen.

EDIT2: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Artemis am 20.04.2017 18:29.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

26.04.2017 18:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

https://www.hp-fc.de/hpfc/board/thread.p...adid=41412&sid=

Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Und wäre es möglich, unter Informationen oder unter Mitarbeiter die Schlichter aufzuführen?
(Ja, ich weiß, dass sie keine Gruppenleiter sind - trotzdem sollte dringend darüber nachgedacht werden.)
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
26.04.2017 18:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten dazu, Hexenkessel. Momentan hängt es an anderen Stellen. Sobald es welche gibt, werden wir wieder informieren. ;)

Bezüglich Schlichter ist bereits etwas in Arbeit.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

26.04.2017 18:52

Wann ist bei den Schlichtern damit zu rechnen?
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III