HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2015
01.04.2017 18:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier eine Einhorn Regel ?
Ich traue mich nirgendwas was zu schreiben,
aus sorgen was falsch zu machen.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
01.04.2017 18:25
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach los, die Einhörner kommen von selbst. Big Grin
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
01.04.2017 18:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke hans. Smile
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Svenja< am 01.04.2017 18:30.

Miss Black
Fleißdachs

images/avatars/avatar-37820.jpg

Chatnick: Missy

Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
03.04.2017 07:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Miss Black ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nochmal nachfragen, warum Hexenkessel einen SP bekommen hat. Der Thread heißt doch "diverse Themen" und wenn man Schwierigkeiten mit etwas hat, darf man das doch wohl sagen.
Ich frage mich, ob Hexenkessels Strafpunkt auf einer Regeln vom FC basiert oder ob sich die GLs nur angegriffen fühlen.

Bekommen die GLs eigentlich auch Strafpunkte, wenn sie die Regeln brechen?
Whenever you are feeling bad about yourself
just imagine how much Arthur Weasley would enjoy meeting you.
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

Klasse: 7

Themenstarter Thema begonnen von sunny
03.04.2017 07:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Miss Black: Erstens hat HK den SP von mir erhalten und nicht von "den GLs". Diese sind da völlig außen vor da dieser Strafpunkt allein im Ermessen des Forenteams steht.

2. Bin ich mir nicht sicher ob HK möchte das dies hier ausgebreitet wird. Daher solltest du sie persönlich fragen was zu diesem SP geführt hat.

LG Sunny

Nachtrag: 3. Ja auch ein GL kann einen Strafpunkt erhalten ;)
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny am 03.04.2017 08:18.

Emma McGonnagall
unregistriert
03.04.2017 08:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Strafpunkt? Wird man nach ein paar Strafpunkten vom fc rausgeschmissen oder kriegt das Haus was abgezogen?
Miss Black
Fleißdachs

images/avatars/avatar-37820.jpg

Chatnick: Missy

Klasse: 5
03.04.2017 08:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Miss Black ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Emma,
Einen Strafpunkt bekommt man, wenn man gegen die Regeln verstößt. Die Regeln des FCs kannst du nachlesen, wenn du hier draufklickst: Regeln

Und dort steht "Wer sich nicht an diese Regeln hält, muss die Folgen tragen. Für Regelverstöße vergibt das Boardteam Strafpunkte. Die Strafpunkte sind öffentlich nicht sichtbar. Nach vier Monaten ohne Regelverstoß werden diese vollkommen entfernt. Fünf Strafpunkte führen zur Verbannung. "

Für dein Haus hat das keine Nachteile, die anderen Schüler erfahren auch nicht, ob du einen Strafpunkt bekommen hast, außer du erzählst es ihnen.
Beantwortet das deine Frage? :)
Whenever you are feeling bad about yourself
just imagine how much Arthur Weasley would enjoy meeting you.
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

Klasse: 7

Themenstarter Thema begonnen von sunny
03.04.2017 08:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emma,

Ein Strafpunkt erhält man wenn man unpassende Bemerkungen (im Sinne von Beleidigungen oder Spam etc) und dieser wird nach 4 Monaten (vorausgesetzt man leistet sich in der Zeit keine weiteren Verfehlungen) gelöscht. Dem Haus wird nichts abgezogen und man wird auch nicht aus dem Forum geworfen.

LG Sunny

Edit: da war Miss Black schneller
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny am 03.04.2017 08:16.

Emma McGonnagall
unregistriert
03.04.2017 14:26
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke sunny und muss black Smile
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
06.04.2017 17:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Miss black: ich habe den Strafpunkt bekommen, weil ich jemanden ganz tierisch auf die Nerven gegangen bin.
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III