HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
flo
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-33518.jpg

Chatnick: flo123; florian

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2008
01.08.2017 15:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden flo ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Svenja: Nun, jetzt ist es passend. Ggf. Browser aktualisieren ...

------

@VS,etc.: Ich hab vorhin die theoretische Prüfung der Apparierprüfung abgeschickt und den Haken bei "Wenn Sie eine Kopie Ihres ausgefüllten Fragebogens erhalten möchten, setzen Sie bitte einen Haken in das Kästchen" aktiviert.
Kann es sein, dass es eine längere Zeit dauert, bis die Kopie ankommt? (Oder funktioniert diese Option nicht richtig?)
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
01.08.2017 16:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich solltest du die Kopie zeitnah bekommen. Ich leite es mal an die Technik weiter.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Monna
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1824.jpg

Abschlussjahrgang: 2015
01.08.2017 20:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Monna ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem hatte ich auch ich könnte nicht die neuen Beiträge lesen und auch nicht mein neues Passwort einstellen weil beiße Banner darüber lagen,,nun geht es problemlos,war ja auch nicht weiter schlimm.Ich wünsche allen hier schöne Ferien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monna am 01.08.2017 20:34.

Farnelia
Löwendompteur

images/avatars/avatar-37462.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
14.08.2017 18:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Farnelia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Teil 3: Apparieren mit Gegenstand
Offenbar ist auch hier im Forum beim Hin- und Herapparieren etwas verloren gegangen. Im öffentlichen Bereich des Forums findet ihr 5 Hinweise darauf. Appariert euch durch das Forum und findet die Bildschnipsel.

"Im öffentlichen Forum" heißt doch in den Threads, die man auch lesen kann, wenn man nicht eingeloggt ist, oder? Oder was genau ist mit öffentlichem Forum gemeint? Wäre über einen Hinweis hierzu dankbar, sofern ihr das verraten dürft.
Rubinlöwe SJ 16/17 | 14/15 | 13/14
~ mit offizieller Apparierlizenz

Die Winkelgasse ist sehr schön,
auch Runenschriften sind zu sehen.
Der Phönix aus der Asche steigt
und sich der mutigen Löwin zeigt.

GHA
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37962.jpg

Chatnick: Artemis

14.08.2017 19:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Farnelia,

mit "öffentlichen Foren" sind hier die Foren gemeint, die man allgemein sehen kann, wenn man als Schüler eingeloggt ist. Also keine internen Mitarbeiter-Foren oder spezielle Hausforen. Denn da hätten ja nicht alle Schüler Zugang und würden beim Suchen ganz schön verzweifeln. ;)

Liebe Grüße,
Artemis
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
19.08.2017 23:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GL :)

Ich habe am 12.07. wegen des Twitter Accounts angefragt, wie es damit weitergehen soll. Ich weiß, es ist Sommerzeit und da zieht sich das etwas mehr als sonst, da viele im Urlaub sind, etc, aber ich würde mich über eine Antwort freuen, wie es nun weitergehen soll.. soll ich ihn abgeben? Soll ich ihn weiterleiten und bekomme Hilfe bezüglich Aktionen, wenn ich etwas nicht mitbekomme?

Danke bereits für die Antwort und liebe Grüße,
Nina
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

images/avatars/avatar-37106.jpg

[Mitarbeiter]
20.08.2017 00:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Prof. Adrian Snape ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,

Die Twitter Seite des Forums würde von mir übernommen.

Freundliche Grüße

Prof. Adrian Snape
Professor für ITG II
E-Eule: snape@hp-fc.de
Korrekturstand: Alle Hausaufgaben wurden korrigiert.
Nina

20.08.2017 00:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist ja super. Aber das hätte man mir auch mitteilen können. Der Account ist momentan noch mit meinem normalen, persönlichen Twitter-Account verknüpft. Du kannst dich wegen Nutzernamen und Passwort dann per PN an mich wenden. Ich kümmere mich so bald wie möglich drum, die Konten voneinander zu trennen, damit du übernehmen kannst.

Liebe Grüße,
Nina

Edit: ich habe die Accounts voneinander getrennt. Der Account kann dann übernommen werden.
» oh, i'm sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina am 20.08.2017 00:15.

JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
20.08.2017 00:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Nina,

ich bin zwar kein GL, aber Prof. Adrian Snape hat, wie selbst schon geschrieben, den Twitter-Account von mir übergeben bekommen. Entschuldigung, ich habe nicht daran gedacht, dass ich dir bescheid sagen sollte. :)

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für deinen grossartigen bisherigen Einsatz für den HP-FC auf Twitter!

Liebe Grüsse
Jannis
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cookiebear am 12.05.2019 13:48.

Nina

20.08.2017 00:22

Okay, dann viel Spaß beim Twittern Upside
» oh, i'm sorry

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III