HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
12.07.2017 14:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zu viele Threads sollten halt auch nicht unbedingt als wichtig angepinnt werden. Aber wir arbeiten ja momentan an den Mitarbeiterinformationen und in selbem Zug an einer Zusammenlegung verschiedener Threads. Können wir also auf jeden Fall aufnehmen.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
12.07.2017 14:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass der Link auch auf der Greenlist steht. Da hätte man den auch sehen können, also ist er ja irgendwie schon angepinnt. Wird nur leicht übersehen unter den ganzen Links.

Mich hat das mit dem Twitter-Account nur echt überrascht und vielleicht geht es anderen genauso.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Ginny Potter
Schülerin

images/avatars/avatar-37070.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
01.08.2017 10:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ginny Potter ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal eine kurze Frage.
Durch die Gryff- und Huffle-Banner kann ich auf einige Dinge nicht zugreifen. Ich kann mich zum Beispiel nicht ausloggen, weil die Banner über dem entsprechenden Button liegen und auf den Versetzungstest kann ich auch nicht zugreifen.
Ist das nur bei mir so? :D
"It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside."
Kiki's Delivery Service
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Haus: Slytherin
Klasse: 6
01.08.2017 10:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Ginny: Mittlerweile haben einige Schüler solche und ähnliche Schwierigkeiten gemeldet. Die Technik weiß bereits Bescheid :)
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Haus: Slytherin
Klasse: 7
01.08.2017 10:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht nur bei dir so. Das Problem wird aber schnellstmöglich von unserer Technik behoben.
Ginny Potter
Schülerin

images/avatars/avatar-37070.jpg

Haus: Hufflepuff
01.08.2017 10:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ginny Potter ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ah, perfekt, danke euch für die schnellen Antworten. :)
"It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside."
Kiki's Delivery Service
Nugorra
Schüler

images/avatars/avatar-37294.gif

Chatnick: Nugorra

Klasse: 5
01.08.2017 12:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nugorra ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wer mein punktescript installiert hat, braucht einfach nur auf Version 2.0.4 updaten für eine temporäre Lösung.
Quidditch-Organisation
Having trouble in Windows?
Reboot!
Having trouble in Linux?
Be root!

Technikteam Löwchen
flo
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-33518.jpg

Chatnick: flo123; florian

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2008
01.08.2017 12:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden flo ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nun, zum Versetzungstest kann ich nichts sagen. Und einiges ist wohl wirklich verdeckt. Also ganz am äußeren Rand kann ich von mir aus noch den Abmeldelink auf den meisten Seiten erreichen.
(Und zum Abmelden kann man außerdem auch den Direktlink ( https://www.hp-fc.de/hpfc/board/logout.php?sid= ) nutzen.
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
01.08.2017 14:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch die Probleme.
Sind wohl bei allen so.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Svenja< am 01.08.2017 14:04.

Natcho
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37440.jpg

Chatnick: Natcho

01.08.2017 15:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Natcho ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde hier von Pauschalisierungen im Allgemeinen absehen wollen, denn nur der Vollständigkeit soll erwähnt sein, dass dieses Problem bei mir auch heute Mittag nicht aufgetreten ist.
Im Herzen ein Deliziöser Snack !

Es ist in der Tat ausgesprochen dunkel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natcho am 01.08.2017 15:56.

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III