>Svenja< Hogwarts-Alumna Chatnick: Svenja Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2015Punkte: 0 24.06.2017 20:59 liebe Yksi natürlich ist das richtig. Arte hat wie Du geschrieben hast: Leute die besonders fleißig sind. ich habe geschrieben: fleißg ist ( wieso ist das nicht korrekt ??????? ) du hast recht, das auch normale User titel bekommen. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Entschuldigung. @jerome hat den titel bekommen, weil er fleißg war. --> Wenn jetzt jemand anderes, der nicht fleißg ist. --> Der nichts oder wenig für sein Haus tut. bekommt der/ die einen titel ??? nein oder ? Ist mir jendenfalls nicht bekannt. ausser diese Person hat was anderes besonderes oder nicht besonderes gemacht.
Artemis VS Ravenclaw Chatnick: Artemis Haus: RavenclawKlasse: 7Punkte: 1804 24.06.2017 21:45 Liebe >Svenja<, bei uns im Haus hat z.B. Natcho den Spaßtitel "deliziöser Snack" und Bananne den Titel "Oberfaultier". Das hat nichts damit zu tun, dass einer der beiden besonders fleißig wäre oder sich sonst wie um das Haus verdient gemacht hat. Sie sind, wie gesagt, einfach nur zum Spaß gedacht. Liebe Grüße, Artemis
>Svenja< Hogwarts-Alumna Chatnick: Svenja Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2015Punkte: 0 24.06.2017 22:11 Liebe Artemis, okay. Danke das du mir das nochmal so erklärt hast. Und diese beiden als beispiel erwähnt hast. dadurch ist mir klar geworden, das ich unrecht habe. Dann kann ich jetzt auch zugeben, das ich falsch gedacht habe. Dafür Entschuldige ich mich. Danke für eure Antwort.
Nina Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: - Haus: SlytherinKlasse: 7Punkte: 0 12.07.2017 11:17 Hallooo (: Da es dafür glaube ich keinen direkten Ansprechpartner gibt, wollte ich mal fragen, wie es mit dem Twitter-Account aussieht, den ich ja noch verwalte. Soll der bei mir bleiben und ich informiere mich selbst über Aktionen, etc, die ich poste? Oder möchte den gerne jemand von den Mitarbeitern übernehmen (wogegen ich absolut nix einzuwenden hätte)? :) Vielleicht könnt ihr euch da mal beraten, wie es mit dem Account weitergehen soll, denn momentan ist der ziemlich still ;) Liebe Grüße, Nina (wenn ich das lieber mit jmd. persönlich von euch klären soll, dürft ihr den Post gerne wegnehmen und mir eine PN schreiben oder sowas)
Marguerida Gryffindor Hausgeist Chatnick: Marguerida Haus: GryffindorAbschlussjahrgang: 2008Punkte: 325 12.07.2017 11:20 Wir (also der FC) haben einen Twitter Account? Seit wann?
Nina Aurorin | PS-Spielleitung Chatnick: - Haus: SlytherinKlasse: 7Punkte: 0 12.07.2017 11:23 Schon lange (: Aber da ist wie gesagt seit Längerem Stille eingekehrt, deswegen wollte ich nun mal fragen, ob den jemand von den Mitarbeitern übernehmen will. Sonst werde ich den mal wiederbeleben und mich wieder mehr in die Aktionen hier einlesen :) (den Twitteraccount findest du unter @HPFCde)
nela VS Gryffindor Chatnick: nela Haus: GryffindorAbschlussjahrgang: 2013Punkte: 2945 12.07.2017 13:31 Danke für den Input, Nina. Ich nehms mal mit ins Interne.
Marguerida Gryffindor Hausgeist Chatnick: Marguerida Haus: GryffindorAbschlussjahrgang: 2008Punkte: 325 12.07.2017 14:10 Gibt es hier irgendwo einen Hinweis darauf? Einen Link? Denn das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
nela VS Gryffindor Chatnick: nela Haus: GryffindorAbschlussjahrgang: 2013Punkte: 2945 12.07.2017 14:17 Ja, es gibt im Unterforum "Informationen" den Thread "Unsere Social Media", wo dieser Hinweis zu finden ist.
Marguerida Gryffindor Hausgeist Chatnick: Marguerida Haus: GryffindorAbschlussjahrgang: 2008Punkte: 325 12.07.2017 14:23 In einem normalen Thread, der einem nicht auffällt, wenn man den als neuen verpasst hat. Mir ist das völlig entgangen. Vielleicht sollte man das irgendwo etwas prominenter zeigen