HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
15.04.2017 11:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Unübersichtlichkeit ist das eine, aber wenn Kaba dazugehört ist die Beschreibung nciht vollständig.

Wenn ihr die Liste schon abändert, wäre der Zusatz, dass alle in der Hierarchie gelisteten dazugehören nicht verkehrt. Wenn's geht auch nicht im Fließtext sondern irgendwo gesondert, dass man sich nicht den ganzen Text durchlesen muß, wenn mna nur ne Liste will.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
15.04.2017 14:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke Rida für den Input. Ich hab mal auf die Schnelle "Technikleiter" ergänzt. Das hat tatsächlich gefehlt.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Marguerida
Gryffindor Hausgeist

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
15.04.2017 21:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Fehlt also noch die Kurzfassung, dass wirklich alle aus der Hierarchie GL sind und der Hinweis mit dem Link sichtbar außerhalb des Fließtextes platziert.

Nochmal zu ner anderen Sache, die ich im Nebensatz fallen gelassen habe und zu dem sich noch niemand geäußert hat:

Bei Alena und Sternenstaub gibt es keine Bilder, stattdessen nur ein gebrochenes Symbol. Sind die "kaputt" oder ist das Absicht? Wenn es Absicht ist, wäre es gut das ganze zu Kennzeichnen (z.B. durch ein Dummybild, leerer Schreibtisch, Person testet gerade Tarnumhang), damit man weiß, ob der eigene Browser der Verursacher ist, etwas auf Serverseite kaputt gegangen ist oder Absicht war.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marguerida am 15.04.2017 21:42.

Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
15.04.2017 22:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Rida: Ich hab den Satz mit der Hierarchie mal spontan umformuliert.

Nach Lily_Blacks Anregung hier arbeiten die Mitarbeiter außerdem an einem Infopost zu allen Mitarbeitergruppen. Darin wird sich dann auch eine Übersicht befinden, wer gerade alles GL ist.

Deine Anmerkung bzgl. der Bilder in der Hierarchie habe ich mal an die Technik weitergetragen.
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Fianna
unregistriert
16.04.2017 14:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich eben durch Zufall über die Ostereiersuche gestolpert bin:

Wie lang ist die denn schon online? In meiner Erinnerung kam die immer ein paar Tage vor Ostern sogar und wurde definitiv auch am Schwarzen Brett angekündigt. Zumindest dort hab ich jetzt keine Information dazu gefunden.

Wurde dies in diesem Jahr geändert oder ist die Suche nach der Ostereiersuche selbst nun die erste Aufgabe? ;-)
Artemis
VS Ravenclaw

16.04.2017 14:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Fianna: die Ostereiersuche ist seit heute online. Nachdem wir letztes Jahr zu AK/OK eine Umfrage gemacht haben und die Meinungen der Schüler eingeholt haben, wurde der Zeitraum, indem die online ist, angepasst.

Warum am Schwarzen Brett nichts hängt, weiß ich leider nicht. Kann aber gerne noch gemacht werden.
artemis@hp-fc.de

>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-21491.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
16.04.2017 15:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine frage.
Ist die Ostereiersuche nicht so wie immer ?
Also das man auf die Ostereier klickt und dann was
passiert ein Bild oder so kommt ?

Bei mir passiert nichts. Upside
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Artemis
VS Ravenclaw

16.04.2017 15:52

@>Svenja<: Nachdem viele Schüler in der Umfrage letztes Jahr angemerkt haben, dass sie lieber nur die Eier suchen und nicht so viele (teilweise lange) Texte lesen möchten, haben wir das dieses Jahr etwas angepasst. Es ist jetzt nur noch ein Ei gefüllt. Dafür gibt es mehr versteckte Eier auf den Bildern.
artemis@hp-fc.de

>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-21491.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
16.04.2017 16:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Artemis okay Danke für Deine Antwort.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Nepomuk
Schülerin

images/avatars/avatar-37238.gif

Chatnick: Nepi

16.04.2017 21:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nepomuk ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also äh... haltet mich für verrückt, aber die Ostereiersuche habe ich doch schon am (wars Freitag?) gesehen? Ist jedenfalls schon ein paar Tage her. Da hatte ich mich schon gewundert, dass nichts angekündigt worden war. Und jetzt bin ich verwirrt, weil gesagt wird, die sei erst seit heute online. Ich habe nichts gehackt! Big Grin
Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
Löwenmähne 17/18
Rubinlöwe 16/17
Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Dolores Umbridge ist nicht halb so elegant wie Ron Weasleys Ghul!
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III