HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | III

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
14.05.2018 14:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nepi,

im Internen (SiSa) wurde das Thema bereits angesprochen und wird dort als nächstest diskutiert und so schnell und gründlich wie möglich besprochen werden.

lg,
Arte
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Nepomuk
Schülerin

images/avatars/avatar-37238.gif

Chatnick: Nepi

Haus: Gryffindor
14.05.2018 16:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nepomuk ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Arte: Ah ja. Dann sind wir mal gespannt, was dabei herauskommt.

LG Nepi
Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
Löwenmähne 17/18
Rubinlöwe 16/17
Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Dolores Umbridge ist nicht halb so elegant wie Ron Weasleys Ghul!
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
15.05.2018 22:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Nepi: Ich kann dich auf jeden Fall beruhigen - der HP-FC wird nicht schliessen wegen der DSGVO. Die Bestimmungen liegen alle im Machbaren für uns. Auch wenn es natürlich schade ist, dass wir eine Menge Aufwand mit so etwas bekommen, den wir lieber in HP-FC-Angebote stecken würden.
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cookiebear am 12.05.2019 14:49.

Obliviate
unregistriert
23.05.2018 16:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen :)

Ich hab immer wieder versucht, mir nen eigenen Ava zu erstellen, aber irgendwie wird der nie akzeptiert, auch wenn das Bild laut photoshop die richtige Größe hat, weiß da jemand, woran das liegen könnte?
Und falls ich einfach zu blind war und was übersehen habe oder die Frage hier gar nicht reingehört, wo muss ich sonst hin? Upside Danke schonmal!
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37925.jpg

Chatnick: Cookiebear

Haus: Gryffindor
23.05.2018 17:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Bild darf höchstens 100x100 Pixel groß sein und darf nicht mehr als 10KB haben - da du mit Photoshop arbeitest, vermute ich, dass es bei dir an letzterem hakt.

Versuche dein Bild mit der Größneinstellung von Paint zu verkleinern. Bei mir haben die Bilder dann immer 8KB, das passt sehr gut :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :3
Alec ~ Hermine
» you speak to me in words and i look at you with feelings «
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37928.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
23.05.2018 18:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Moglichkeit ist auch der Picture Manager von Microsoft Office. Damit kann man unter "Bild bearbeiten" Bilder für z.B. eMail und Websites komprimieren.
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Obliviate
unregistriert
23.05.2018 20:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke euch! Ich werd das gleich mal ausprobieren :)
Eliza Lovegood
unregistriert
18.06.2018 21:04
Fragezeichen Wie kann ich mich von dieser Website für immer abmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI! Ich wollte fragen wie ich mich hier abmelden kann. Ich brauche dringend HILFE !!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eliza Lovegood am 18.06.2018 21:05.

Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
18.06.2018 21:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist online Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eliza,

soweit ich weiß, kannst du dich nicht einfach löschen. Du kannst dich aber einfach abmelden und dich 6 Monate nicht einloggen, dann wird dein Account automatisch gelöscht.

Liebe Grüße,
Nina
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
18.06.2018 21:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hi Eliza,

das ist gar kein Problem. Wie bei uns in der Datenschutzvereinbarung steht, kannst du dich einfach abmelden (oben rechts ist ein Link: "Hallo Eliza Lovegood [Abmelden]"). Dann beginnt, wenn du dich nicht wieder anmeldest, automatisch die Kündigungsfrist zu laufen und nach 6 Monaten, falls du dich dann doch nicht dazu entscheidest, wieder zurück zu kommen, ist dein Account gelöscht. Du musst also gar nichts unternehmen. :)

Liebe Grüsse
Jannis
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | III