HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » In welchem Ilvermorny-Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

In welchem Ilvermorny-Haus seid ihr?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welches Ilvermorny-Haus wurdet ihr eingeteilt?
Thunderbird 20 38.46%
Horned Serpent 14 26.92%
Pukwudgie 11 21.15%
Wampus 7 13.46%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%

Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37925.jpg

Chatnick: Cookiebear

Haus: Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Cookiebear
07.10.2017 16:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool! Danke dafür STAR Upside

(Das erklärt aber irgendwie gar nicht, warum ich in Hornet Serpent gelandet bin. So ne Mischung aus Slytherin und Ravenclaw hätte ich bei mir nicht wirklich vermutet Laugh )
Alec ~ Hermine
» you speak to me in words and i look at you with feelings «
Meerlie
Schülerin

images/avatars/avatar-37752.jpg

Chatnick: Meerlie

Klasse: 6
19.10.2017 18:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Meerlie ist offline Zum Anfang der Seite springen

So ich hab auch mal geguckt was ich wäre :)
Ich bin in Thunderbird gelandet - nach STAR eine Mischung aus Gryffindor und Hufflepuff.
Passt ziemlich gut, ich bin in Pottermore nämlich ein Hufflepuff :)
>> Ein Leben ohne Hund ist möglich....
aber sinnlos. <<
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

Klasse: 7
21.10.2017 14:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls in Hornet Serpent gelandet und ich finde, bei mir passt es sehr gut. Dass ich hier im HP-FC Gryffindor bin, liegt daran, dass ich den Test vor 10 Jahren absolviert habe und damals noch zarte 15 Jahre war. Weiterentwicklung und so *hust*

Mittlerweile kommt bei jedem Test Slytherin raus - daher passt Hornet Serpent mit Ravenclaw und Slytherin ganz gut, finde ich. :)
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
Nimaya
Schülerin

images/avatars/avatar-37257.jpg

Chatnick: Nimaya

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
21.10.2017 14:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nimaya ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Thunderbird gelandet. Passt nach Stars Aufstellung auch ganz gut, die Mischung aus Hufflepuff und Gryffindor ;-) Bin auf Pottermore in Gryffindor und hier in Hufflepuff...
Let's tolerate the shit out of them!
Yara Clancy

images/avatars/avatar-37899.jpg

22.10.2017 10:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Yara Clancy ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hm ich bin in Pukwudgie... ~
wäre dann eine Mischung aus Hufflepuff und Ravenclaw... spannend :)
Find die Mischung aber ganz nett.
Mein Haus bei Pottermore ist Ravenclaw.
Ivy Walker
Huffle Kobold

images/avatars/avatar-34638.jpg

Chatnick: IvyW

22.10.2017 22:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ivy Walker ist offline Zum Anfang der Seite springen

@STAR: Danke für die Auflistung! Find ich ja sehr interessant :-)
Ich bin in Thunderbird einsortiert worden, wäre aber auch mit allen anderen Häusern zufrieden gewesen. Vielleicht liegt’s an meinem Hufflepuff-Wesen? Big Grin
wit beyond measure is man's greatest treasure
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

22.10.2017 22:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich den Thunderbirds an :)
Danke auch für die Auflistung, STAR. Demzufolge hätte ich vor dem Absolvieren des Pottermore-Tests ja Pukwudgie geraten, aber Thunderbird passt auch ganz gut. Bin überall Hufflepuff, sowohl hier als auch auf Pottermore.
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Graf Zahl
Schüler

images/avatars/avatar-30840.jpg

Chatnick: Graf

Klasse: 2
22.10.2017 22:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Graf Zahl ist offline Zum Anfang der Seite springen

Auf pottermore bin ich in Hufflepuff und Horned Serpent gelandet.

Liebe Grüße
der Graf Devil
Und ich warte hier auf dich. Ich warte hier auf dich bis weit nach Mitternacht.

Ich warte hier auf dich.

Solange bis Heimweh den Heimweg zum Highway macht.

VS Hufflepuff - Kontakt: einfach eine Eule schicken oder graf@hp-fc.de
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37901.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
03.11.2017 12:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

@STAR: danke für die Diagramm-Auflistung. :)

Damit hätte ich dann einmal alles durch. ^^ Hier Ravenclaw, auf Pottermore Slytherin und in Ilvermorny Thunderbird (Gryffindor + Hufflepuff).
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
15.12.2018 19:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Horned Serpent gelandet. Mit dem Verstand passt das wohl ganz gut, wobei ich mich eher als Thunderbird gesehen hätte.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » In welchem Ilvermorny-Haus seid ihr?