HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » In welcher magischen Welt würdet ihr leben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

In welcher magischen Welt würdet ihr leben wollen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
28.02.2017 12:52
In welcher magischen Welt würdet ihr leben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Durch den neuen Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kennen wir nun nicht nur die magische Welt Englands, sondern wissen auch, wie Zauberer und Hexen in den USA leben.

Wo würdet ihr als Zauberer oder Hexe lieber leben wollen? Welche Politik spricht euch eher an, welchen Lebensstil könntet ihr euch für euch vorstellen? Was macht für euch den größten Unterschied zwischen der UK-Zauberwelt und der US-Zauberwelt aus?
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paige am 19.07.2019 23:07.

Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37925.jpg

Chatnick: Cookiebear

02.03.2017 20:50
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also, zumindest von der Politik der 20er Jahre her, würde ich mich wohl definitiv für die britische Zauberergemeinschaft entscheiden. Diese strikten Regeln, die es, gerade in Bezug auf die No-Majs, gibt, sind einfach nichts für meinen regelbrechenden Freigeist :D

Prinzipiell würden mich aber auch noch andere Zaubererwelten interessieren. Von der französischen bzw. osteuropäischen Seite hat man durch Beauxbatons und Durmstrang ja schon einiges gehört, aber es gibt ja noch so viel mehr. Wie stellt ihr euch andere Zauberwelten vor?
Alec
» you speak to me in words and i look at you with feelings «
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
02.03.2017 21:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also einen kleinen Time-Turner-Ausflug nach 1926 wär schon toll. Nebenbei könnte man hinterher noch ins Waisenhaus in england, nachdem man Newt gesehn hat, und Tom Riddle ausm Fenster schmeißen. Obwohl ... dann hätten wir nicht diese tolle Geschichte.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
14.12.2018 01:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde mich auch für UK entscheiden. So strikte Regeln mit absoluter Trennung von Muggeln und Zauberern stell ich mir zum Zusammenleben schwierig vor.
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Taurus
Bibliotheksgehilfin

images/avatars/avatar-37086.jpg

Chatnick: Taurus

Klasse: 7
14.12.2018 17:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Taurus ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Ausserdem hätte ich gerne ein magisches Wesen als Haustier :3
All that is gold does not glitter
Not all those who wander are lost
The old that is strong does not wither
Deep roots are not reached by the frost

*** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

Ava by me
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » In welcher magischen Welt würdet ihr leben wollen?