Große Halle » Schwarzes Brett » Informationen » Projektwochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektwochen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaba
origineller Olivin

images/avatars/avatar-36712.gif


Haus: Slytherin
Punkte: 0
Projektwochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitglieder des HP-FC,

viele neue Orte, Personen, Magische Wesen und Zaubersprüche haben mit dem Theaterstück und dem ersten Film der Tierwesen-Reihe die Welt um Harry Potter bereichert.

In unserer Community fehlen all diese neuen Informationen jedoch, so dass wir erneut Projektwochen mit euch durchziehen wollen.

Beim letzten Mal hat es wunderbar funktioniert und wir haben den Club um viele neue Inhalte erweitern können - das wollen wir auch dieses Mal schaffen.

Damit wir gemeinsam auch wirklich viel erreichen können, haben wir uns überlegt, dass wir die Projektwochen dieses Mal auf zwei ganze Monate erweitern wollen. Start soll der 15. Januar sein und Abgabe ist für den 15. März geplant.

Wir wünschen allen viel Spaß und ein gutes Gelingen
Kaba, für die Schulleitung

__________________
Kaba@slykeller.de
Techniker (technik@hp-fc.de)
MnmnC und K.d.V. 2010, 2012 und 2014


Zitat:
aus Wikipedia
Schon 1975 beantworteten 96% der Befragten die Frage „Kennen Sie Kaba?“ mit „ja!“

06.01.2017 15:22 Kaba ist offline eEule(eMail) an Kaba senden Homepage von Kaba Beiträge von Kaba suchen Nehme Kaba in Deine Freundesliste auf
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Punkte: 440
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Damit keine Unklarheiten herrschen, hier ein paar weitere Informationen zu den Projektwochen:

Wie auch normale Projekte sollen die Projektwochen bepunktet werden. Die Punkteeintragung landet wie üblich auf dem Hausaccount, wird allerdings erst am 01.09.2017 und somit im neuen Schuljahr erfolgen. Da die Bepunktung der Projektwochen länger als üblich dauern, werden "normale" Projekte erst ab November wieder bewertet (Punkteeintragung am 01.03.2018).

__________________
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur


POKALSIEGERBESIEGER




GHA


14.08.14 <3
07.03.2017 15:20 nela ist offline Homepage von nela Beiträge von nela suchen Nehme nela in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Große Halle » Schwarzes Brett » Informationen » Projektwochen

Powered by Burning Board 2.1.3
© 2001-2017 WoltLab GmbH
© 2000 - 2017
HP-FC by Saskia [Impressum]
© HP-FC Verwaltung 5.10
2004 - 2006 by -Der-Sucher-