HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Die Tierwesen, die vorkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Die Tierwesen, die vorkommen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014

Themenstarter Thema begonnen von jerome bennings
18.11.2016 20:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Naja der Donenrvogel sit ein Tier der amerikanischen Mythologie, der passt schon darein. Und anasosnten Insekten. Newt hatte es wohl weniger mit denen.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
jerome bennings

18.11.2016 21:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ohjaa, Alia hat vollkommen Recht. Ein Nundu ist dabei. Obwohl ich mich bei dem Frage, wie der atem geschützt ist. So schnell übersieht man einen Post. Sleepy

Ich editier mal bei mir oben, dann haben wir bald ne komplette Liste

EDIT: Murtlap ergänzt.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jerome bennings am 18.11.2016 23:09.

jerome bennings

20.11.2016 16:29

Ahh, nicht gesehn oder gesehn und nicht registriert.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
20.11.2016 19:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ein gefrorenes Aschwinderin-Ei! Big Grin

(Und seltsame Schmetterlinge)
s@Zwergenaufstand 2004-2019
jerome bennings

20.11.2016 19:13

Ohh stimmt, das Ei. Und der komische Schmetterling ist eben der Böse Sturzfalter. Danke, HK
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Klasse: 6
20.11.2016 23:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

Den Grindeloh sah aus wie damals im vierten HP-Film, der war leicht zu erkennen ^^

Ich finde es übrigens gut, dass neue Tiere auftauchen. Denn das Lexikon ist hoffnungslos veraltet, weil es viel zu früh im Kanon der HP-Bücher von JKR geschrieben wurde. Thestrale und Knallrümpfige Kröter sind beispielsweise nicht drin, weil sie vermutlich erst später erfunden wurden.

Ich hab ja immer damit gerechnet, dass bei einer Erumpent-Szene was explodiert. Im Lexikon heißt es eigentlich, dass Erumpents ein explosives Sekret haben. Da war ich beim Schmelzen/Versengen des Baumes ja schon leicht enttäuscht ^^
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Hepsa
unregistriert
22.11.2016 11:30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War es nicht auch ein Erumpent-Horn dass das Haus der Lovegoods zur Explosion gebracht hat?
Darüber habe ich die ganze Zeit bei dessen Auftritt gegrübelt und auch auf eine Explosion gewartet^^
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Klasse: 6
22.11.2016 12:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Hepsa: Irgendwas mit den Lovegoods habe ich auch assoziiert, aber so genau wusste ich das nicht mehr ^^
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Nepomuk
Schülerin

images/avatars/avatar-37238.gif

Chatnick: Nepi

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
22.11.2016 12:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nepomuk ist online Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war ein Erumpent-Horn bei den Lovegoods, was hochgegangen ist. Vielleicht habe ich deshalb im Film nicht kapiert, dass das ein Erumpent sein sollte... Upside
Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
Löwenmähne 17/18
Rubinlöwe 16/17
Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Pukwudgie
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Die Tierwesen, die vorkommen