HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
13.01.2017 19:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das was? Wow
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Carla
Schülerin

images/avatars/avatar-1751.gif

Chatnick: Carla

[ Prüfen ]
Klasse: 3
14.01.2017 15:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Carla ist offline Zum Anfang der Seite springen

Sorry! Ich meine natürlich das Todesbecken!
Scheiß, autokorrektur! Smile
Ja, ich lebe noch!
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
14.01.2017 16:11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Autokorrektur ist klar gewesen. Und ja, das iwie sehr merkwürdig. Ghostface
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Carla
Schülerin

images/avatars/avatar-1751.gif

Chatnick: Carla

[ Prüfen ]
Klasse: 3
15.01.2017 12:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Carla ist offline Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ich meine: Warum muss da die Erinnerung aus den Leuten in das Becken geworfen werden? Stirbt man an ertrinken oder bringt das Wasser einen um? Da könnte man die Leute doch auch gleich einfach reinwerfen und muss nicht so was komisches machen. Und als Tina dann auf diesem Stuhl stand, bevor sie in dem Becken versank kamen da ja so komische wellen. Sehr merkwürdig!
Ja, ich lebe noch!
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
16.01.2017 13:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Erinnerungen ist einfach erklärt: Die Leute sollen freiwillig in den Tod gehen und ihre letzte Erinnerung soll was schönes sein. Wenn sie von einer schönen Erinnerung gelockt und gerufen werden, dazu wahrscheinlich noch ein bisschen magische Überzeugung zur Unterstützung und die Leute wehren sich nicht, was das ganze einfacher macht. Hat nur bei Tina zum Schluß nicht ganz funktioniert
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
26.01.2017 18:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum ist Dumbledore Ihnen so zugetan?
Ich weiß es nicht.

Klar weißt du es. Du hast die Schuld auf dich genommen, andere Menschen gefährdet zu haben, dabei ist Leta Lestrange ein Tierexperiment schief gegangen. Du hast es auf deine Kappe genommen und bist der Schule verwiesen worden.
s@Zwergenaufstand 2004-2019

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 26.01.2017 18:54.

Melloosh
unregistriert
04.02.2017 11:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo! :)

Bin ganz neu hier :)

Also was Ariana betrifft: Es erscheint mir logisch, dass sie zwar nicht von vornherein einen Obscurus hatte. Aber sie wurde doch von den Muggeljungen gequält, weil sie ihre Magie sehen wollten und sie das nicht gezielt zeigen konnte.
Nach der Theorie entwickelte sie den Obscurus erst NACH diesem Vorfall, da sie so traumatisiert war, dass sie ab da die Magie unterdrückte.
Ich persönlich hoffe, das J.K. die Theorie noch bestätigt, bzw. in den nächsten Filmen aufgedeckt wird.. Dumbledore soll dann ja auch eine Rolle spielen Love

Abgesehen von den bereits genannten Szenen, fand ich es zum Schießen, als Newt seinen Tanz aufführt als sie das Erumpent fangen :D

Ich hatte die Vermutung, dass Graves "nur" ein Handlanger von Grindelwald ist. Aber da schon bestätigt wurde, dass er in den kommenden Filmen wieder zu sehen sein wird, erfahren wir sicher noch mehr über seine Person :)

Fand den Film insgesamt auch seehr toll und hat jede Erwartung übertroffen!

Übrigens wen es interessiert: Es gibt ein youtube - video wo coldmirror und elbenwald den film ins kleinste Detail diskutieren.. geht fast eine ganze Stunde. Hab es geliebt das anzuschauen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melloosh am 04.02.2017 11:15.

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"