HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
20.11.2016 19:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

DAS ist ein Erumpent. Mein Lieblingstier in der magischen Welt. Laugh
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Hepsa
unregistriert
22.11.2016 14:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Rolf Scamander musst du dich vertan haben jerome, der ist doch Nachfahre von Newt und nicht vom voluminösen Muggel (mit den Namen der neuen Charaktere hab ichs noch nicht so...^^)

Was mich beim Erumpent irritiert hat war, dass das Horn nicht explodiert ist, bzw die Säfte aus dem Horn den Baumstamm nicht zur Explosion gebracht haben, sondern der lediglich zu Lava wurde...
Sirius
unregistriert
22.11.2016 18:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, ich hab den Film auch geguckt, und ich fand ihn sehr gut. Vor allem die Szene mit dem Niffler in der Bank, das war ganz lustig Big Grin , oder das mit dem Juwelier. Ich hatte mir Grindelwald nur ziemlich anders vorgestellt, jünger, und ohne diesen unglaublichen blonden Haare. Und irgendwie hatte ich gar nicht gedacht, dass Grace Grindelwald ist. Ich hab schon von Anfang an gedacht, dass er böse ist und Credenc benutzt, aber nicht dass er Grindelwald ist.
Alia Aurea
Schülerin

images/avatars/avatar-36135.jpg

Chatnick: Alia, AliaAurea

22.11.2016 18:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alia Aurea ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Hepsa
Nun es wäre ja nicht undenkbar, wenn Scamander und Kowalski doch wieder in Kontakt geraten, das ein Sohn von Scamander und eine Tochter von Kowalski zusammen fändern und somit Rolf Scamander ein Nachfahre von beiden wäre, oder? ^^
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
22.11.2016 19:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

@Alia: OK, möglich.
Aber ich hoffe, dass Kowalski und Gooldie zusammen kommen und in dem Fall hoffe ich, dass nicht Cousin und Cousine heiraten.
s@Zwergenaufstand 2004-2019
jerome bennings

23.11.2016 19:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Haltet ihr es nach dem neuen Film für möglich, dass Arianas Obscurus auf die Jungs losgegangen ist und nicht Albus' Vater? Sehr schräg, aber iwie ...
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

23.11.2016 19:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jerome: eröffne doch ein neues Thema. Du hast so einen Quantensprung drin, dass dir nur sehr schwer zu folgen ist.

Ariadna musste ihre Magie nie verbergen, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass sie einen Obscurus hatte.
Zumal ihre Eltern garantiert auch darüber Bescheid wussten.
Zudem hat Dumbledore senior den Angriff/Notwehr auf die Muggel zugegeben.

Ich bin eher gespannt, was mit dem Mädchen Modesty (elody/Mystery) weiter passiert.
Das Mädchen saß da in der Ecke bis das Haus zerstört wurde. Dann wurden die Häuser wieder repariert. Und wo blieb das Mädchen und wo die junge Frau an der Schreibmaschine?

Was denkt der Vater des ermordeten Präsidentenanwärters nach dem Regenschauer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 23.11.2016 21:51.

jerome bennings

23.11.2016 19:44

Nein, sie musste eigentlich nie ihre Magie unterdrücken. Aber sie hatte ein traumatisches Erlebnis und das kann meines Erachtens auch einen Obscurus hervorbringen.

Aberforth sagt:

Zitat:
She wouldn't use magic, but she couldn't get rid of it. It turned inward and drove her mad. It exploded out of her when she couldn't control it, and at times she was strange and dangerous.

Was soll es denn sein?
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jerome bennings am 23.11.2016 19:51.

schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Klasse: 6
23.11.2016 20:44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ HK: Das Mädchen heißt Modesty und dieselben Fragen habe ich mir auch schon gestellt ... mal schauen, ob das im nächsten Film nochmal auftaucht. Wo Modesty den Zauberstab herhat, würde ich gerne wissen. (Neben zahlreichen anderen Fragen ^^)
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

23.11.2016 21:41

@Schokokeks: dann schreib doch deine Fragen hin.
Ich würde sie gerne lesen.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Diskussionen zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"