HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Erster Eindruck von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Erster Eindruck von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dorchen
Schülerin

images/avatars/avatar-36204.jpeg

Chatnick: Bastet

Haus: Slytherin
Klasse: 4
20.11.2016 23:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Dorchen ist offline Zum Anfang der Seite springen

Altron dann komm nach Paderborn dann gehen wir mit dir in 3D Big Grin
*Ein weiterer Tag in diesem Karneval der Seelen
Eine weitere Nacht der Sand endet so schnell wie es geht
Die Erinnerungen sind Schatten der Tinte auf dieser Seite
Und ich kann meinen Weg nicht nach Hause finden*
Altron
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37811.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
20.11.2016 23:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Altron ist offline Zum Anfang der Seite springen

wann?
Paderborn bekomme ich ermäßigt mit dem Zug hin. Morgen, Mittwoch und Donnerstag habe ich sogar ganztäigig frei. Nur der letzte Zug zurück wäre mir sehr wichtig, da ich leider eine recht ausgeprägte Katzenhaarallergie habe.
Wahre Erbin Slytherin

altron@hp-fc.de
Prof. Iuventas Winterbottom
Professorin für Drachenkunde / HP Allgemein 1&3

images/avatars/avatar-36358.jpg

[Mitarbeiter]
21.11.2016 00:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Prof. Iuventas Winterbottom ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wir sollten mal einen Lehrerausflug in den Film machen. Da gibt es bestimmt reichlich Inspiration für uns Big Grin
Lehrerin für Drachenkunde & HP Allgemein 1 und 3

E-Eule an: iuventas@hp-fc.de

Korrekturstand:
Drachenkunde: 28.07.2019; 23:59 Uhr
HP Allgemein 1: 28.07.2019; 23:59 Uhr
HP Allgemein 3: 28.07.2019; 23:59 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prof. Iuventas Winterbottom am 21.11.2016 01:00.

jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
21.11.2016 01:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh, Professor, leider kommen keine Drachen vor. Aber Klasse ist er trotzdem Smile
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Dorchen
Schülerin

images/avatars/avatar-36204.jpeg

Chatnick: Bastet

Klasse: 4
21.11.2016 23:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Dorchen ist offline Zum Anfang der Seite springen

Soooo 3D gesehen und weiterhin fasziniert vom Film Big Grin und das ganze noch verbunden mit vielen schönen anderen Dingen.

Es lohnt sich den Film nochml zu gucken.... es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Einfach nur schön!
*Ein weiterer Tag in diesem Karneval der Seelen
Eine weitere Nacht der Sand endet so schnell wie es geht
Die Erinnerungen sind Schatten der Tinte auf dieser Seite
Und ich kann meinen Weg nicht nach Hause finden*
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
22.11.2016 01:08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schokokeks
3D fand ich überflüssig

Ich fand 3D hier richtig toll und lohnenswert, weil man so die Tierwesen richtig plastisch, echt und "anfassbar" vor sich hatte, statt quasi nur als plattes Bild. :)
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
schokokeks
Schülerin

images/avatars/avatar-37364.jpg

Chatnick: Eisbärin, schokokeks

Klasse: 6
22.11.2016 12:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden schokokeks ist offline Zum Anfang der Seite springen

(Vielleicht wäre der 3D-Effekt besser rausgekommen, wenn ich die Leinwandränder nicht gesehen hätte *grübel* Denn ein Gefühl von Tiefenwirkung hat sich bei mir irgendwie nie eingestellt. Mir ist auch nie was entgegengekommen und ich hatte nie das Gefühl, im Film zu sein.
Das Problem für Brillenträger ist, dass sie außerhalb ihrer Brillenränder unscharf sehen und daher den Kopf mehr drehen müssen, je näher sie an der Leinwand sitzen, weil der scharfe Filmausschnitt immer kleiner wird. Daher doch lieber weiter weg sitzen und 2D genießen. Aber mich freut es für jeden, für den sich der höhere Preis gelohnt hat ;))
"Rechte sind keine Privilegien!"
Rita in Made in Dagenham
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
03.01.2017 21:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Stadt läuft "Phantastische Tierwesen noch. Allerdings um 13:45 Uhr.

Wer war denn zwei Mal im Film?
Wer wartet auf die DVD?
(Wann war da noch mal das Erscheinungsdatum?)
s@Zwergenaufstand 2004-2019
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
03.01.2017 21:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich geh zum zweitenmal am Montag den 16. Da kann ich für 4 Euro rein.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Carla
Schülerin

images/avatars/avatar-1751.gif

Chatnick: Carla

Klasse: 3
04.01.2017 10:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Carla ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film auch richtig klasse!
Ja, ich lebe noch!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Erster Eindruck von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"