HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter Brettspiele und Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter Brettspiele und Computerspiele

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Marguerida
Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
25.10.2019 19:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mir jetzt geholt. Gab Zusatzjarten auf der Messe...

Was ich sagen kann: Man spielt Schuljahr für Schuljahr
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

0/0/0/172
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Haus: Slytherin
Klasse: 7
01.11.2019 22:55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Gerade zum ersten Mal gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. :)
Wir haben jetzt die ersten beiden Spiele durch und in 2 Wochen geht es dann mit dem dritten weiter. Love Das zweite Spiel kam mit etwas einfacher als das erste vor, aber möglicherweise liegt das einfach daran, dass wir da mit dem Spielablauf schon vertrauter waren.
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Abschlussjahrgang: 2013
02.11.2019 13:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts das Spiel erst nächstes Jahr... Schade, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden...
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Klasse: 7
10.11.2019 11:18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen. Love Nächstes Wochenende werden die ersten Jahre dann direkt getestet - ich bin wirklich sehr gespannt. Das Spiel macht auf jeden Fall schon optisch was her! :)
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » [Spiele] Harry Potter Brettspiele und Computerspiele