HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cedric McColn
Auror

images/avatars/avatar-37921.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
12.07.2018 14:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch unbedingt hin! Love
Da meine Familie eh schon öfters überlegt hat, mal in Hamburg Urlaub zu machen, könnten wir das verbinden... Love Love Love

Gelesen hab ich das Buch auch. Natürlich wäre ein Fließtext schöner, aber das Stück kann ich mir so auch gut vorstellen.
Ich bin so gespannt. Tounge
cedric@hp-fc.de
»no matter what happens, my love for you will never die«
clary

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Farnelia
Löwendompteur

images/avatars/avatar-37462.jpg

Haus: Gryffindor
Klasse: 7
22.07.2018 18:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Farnelia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" kommt im Frühjahr 2020 nun dauerhaft nach Hamburg.

Ich finde es super, denn ich wohne ganz in der Nähe und ich werde mir direkt Karten holen, wenn es welche gibt.

Wichtig: Der Vorverkauf der Karten ist tatsächlich schon für Ende 2018 geplant! (stand in der Zeitung)
Rubinlöwe SJ 16/17 | 14/15 | 13/14
~ mit offizieller Apparierlizenz

Die Winkelgasse ist sehr schön,
auch Runenschriften sind zu sehen.
Der Phönix aus der Asche steigt
und sich der mutigen Löwin zeigt.

GHA
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

03.01.2019 12:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farnelia
Also das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" kommt im Frühjahr 2020 nun dauerhaft nach Hamburg.
[Quelle] - Link von mir selbst genehmigt.

Ich freue mich sehr darauf und ich werde es mir auf jeden Fall in Hamburg anschauen. Ursprünglich hatte ich auch geplant, das Theaterstück in London zu besuchen - mal sehen, ob ich dieses Vorhaben beibehalte. :)

Was sagt ihr denn dazu? :)

Bisher gibt es wohl noch keine Tickets - zumindest konnte ich bisher nichts dazu finden. Mich würde auch mal interessieren, was "dauerhaft" bedeutet. Ein paar Monate, ein Jahr oder sogar länger. Aber ich denke, das wird mit der Zeit noch bekannt gegeben. :)
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von July am 03.01.2019 12:39.

JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
03.01.2019 20:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Haltet ihr ein CT für realistisch oder würdet ihr lieber mit Freunden/Familie oder so hingehen? Smile
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
04.01.2019 02:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ein CTwäre wunderschön, vielleicht schaffen wir esjawirklich mal wieder was Großes gemeinsam zu machen.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
July

04.01.2019 09:29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sehr wahrscheinlich mit Freunden ins Theaterstück gehen - da Hamburg nicht direkt ums Eck ist, verbinde ich das dann mit einem Städtetrip :)

Aber die Idee an sich finde ich trotzdem gut.
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

July

10.01.2019 14:30

Soeben wurde der Termin für den Ticketverkauf bekanntgegeben:

Tickets könnt ihr ab 25. März 2019 erwerben!
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Farnelia
Löwendompteur

13.01.2019 15:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Farnelia ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das Theaterstück wird in zwei Teilen aufgeführt:

Ab März 2020 werden immer
mittwochs, samstags und sonntags beide Teile (mit längerer Pause) direkt hintereinander aufgeführt (jeweils 14.30 und 19.30 (Uhr)

und donnerstags und freitags gibt es jeweils immer nur einen Teil um 19.30 Uhr (donnerstags den 1. Teil, freitags den 2. Teil).

Das finde ich persönlich schon wieder echt blöd :(

GHA
July

13.01.2019 22:17

Oh, das ist ja wirklich blöd.

Weißt du denn, wie lange das Theaterstück insgesamt geht?
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Farnelia
Löwendompteur

14.01.2019 21:05

Nein, aber wenn Mi/Sa/So beide Teile hintereinander laufen, müssen die Teile ja ungefähr jeweils 14.30 - 18.30 Uhr gehen, dann vielleicht eine Stunde Pause und dann Beginn 19.30 Uhr - jeden Falls echt lang und vielleicht sogar zu lang für einen Tag. Also dann doch vielleicht splitten und erst den ersten Teil gucken und ein anderes Mal dann noch den zweiten...

GHA
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child