Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg


[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
Punkte: 0
30.07.2016 14:31
Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist der offizielle Erscheinungstermin und wer mag darf sich hier bereits gern über das Buch, dessen Handlung, die Idee oder allgemein die Meinungen dazu äußern!

Viel Vergnügen!
Rose ~ Nate ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July am 22.03.2019 15:54.

Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 5
30.07.2016 23:06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade im Zwiespalt. Soll ich gleich (oder morgen nach dem aufwachen) 16 Euro für ein paar Bits und Bytes ausgeben oder soll ich lieber morgen versuchen das Buch auf anderen Wegen zu besorgen? Und lohnt es sich überhaupt es zu versuchen oder werden die Bahnhofsbuchhandlungen das Buch überhaupt führen? Ich bin hin und her gerissen zwischen: ich hab keine Lust morgen 2-3 Stunden für eventuell nix und wieder nix in der Gegend rumzufahren und für nix handfestes 16 Euro auszugeben...
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31


Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg


[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
Punkte: 0

Themenstarter Thema begonnen von sunny
30.07.2016 23:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage Rida....aber ich geb zu ich hol es mir erst Montag.... :-D

Ich versteh aber dass du die 16 Euro für n ebook nich ausgeben willst...ich bin auch eher der Buchtyp.... ;-)
Rose ~ Nate ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!
Shandris
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-21037.jpg

Chatnick: Shandris

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 0
31.07.2016 09:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Shandris ist offline Zum Anfang der Seite springen

Nachdem was ich gehört habe dank verlässlichen Quellen^^

Leute es lohnt sich!!!!

Ich englischdoofe muss halt leider bis September warten

Lg Shani
"Wer auch immer hier im Hp-Fc meine Hilfe braucht, wird sie auch bekommen. Ich bin für euch da!"

Löwenmähne 2014 u. Rubinlöwe 2015

GHA
sasyan
CR Magische Medien|Wettbewerbskomitee|Silberkralle

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Punkte: 23892
31.07.2016 10:22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat die Inhaltsangabe in unserer Tageszeitung total abgeschreckt, ich werde es mir vermutlich nicht zulegen.
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again


Ich wünsch Euch noch ein geiles Leben!
Carina
unregistriert
31.07.2016 14:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Sasyan, Shandris: Ja ich muss zugeben die Inhaltsangaben die ich bisher her gelesen habe, haben mich auch nicht sonderlich angesprochen, weshalb ich noch nicht weiß ob ich es mir hohlen werde.
Wenn dann aber wohl auch erst auf Deutsch
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 5
31.07.2016 15:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Leseprobe runtergeladen und 2 Minuten und 1 Klick später hatte ich dann das ganze. Mit Akt 1 bin ich durch, mußte sehr lachen.

Die Inhaltsangaben kenne ich nicht, ich habe mich bewußt davon fern gehalten.
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31


Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

sasyan
CR Magische Medien|Wettbewerbskomitee|Silberkralle

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
Punkte: 23892
31.07.2016 15:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich wissen will, ob mich die Geschichte wohl interessieren wird, dann benötigt es schon einiger Hinweise.
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again


Ich wünsch Euch noch ein geiles Leben!
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2008
Punkte: 5
31.07.2016 15:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte, dass ich es lesen werde, also habe ich versucht mich von allem fern zu halten. So mach ich es mittlerweile auch mit Filmen: Bei denen, wo ich weiß, dass ich reingehe versuche ich den Trailer nicht zu sehen. Ist manchmal echt überraschender.


Teil 1 ist durch und das einzige, was mir einfällt ist: Oh Scheiße
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31


Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marguerida am 31.07.2016 15:49.

Knorke
unregistriert
31.07.2016 19:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch gar nicht, ob ich es lesen möchte :/
Generell wäre ich wohl die erste gewesen, die sich ein neues HP-Buch vorbestellt hätte, aber ein Theaterstück zu lesen, ist eigentlich nicht so meins.

Deswegen würde mich ja mal interessieren, ob bei den Leuten, die es schon haben, das altbekannte HP-Feeling beim Lesen wiedererweckt wird oder ob es doch ganz anders ist, als die alten Bücher? Und natürlich auch, ob die Geschichte allgemein gut ist :D
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Harry Potter » Harry Potter und das verwunschene Kind / and the Cursed Child