Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | II

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
09.03.2017 23:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist offline Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Melden! Die Technik kümmert sich darum.

Leider benötigt das eine Serveränderung und kann daher einige Tage oder Wochen dauern.
Quidditch-Organisation
🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
ausser dass ihr euch untereinander liebt;
denn wer den andern liebt,
der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cookiebear am 12.05.2019 14:43.

Finja-Lie
Schülerin

images/avatars/avatar-37862.jpg

Chatnick: FinjaLie

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
14.03.2017 22:48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Danke JANNiS
eilt ja nicht.

Dabei ist mir gerade noch aufgefallen, das auch bei den Mitarbeitern, einige der Fotos nicht mehr angezeigt werden. Weis nicht ob das im zeitlichen Zusammenhang steht. Ist mir nur gerade aufgefallen.

Lg Finja
Punkt

Silberkralle 16/17 17/18
Artemis
VS Ravenclaw | Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37854.jpg

Chatnick: Artemis

Klasse: 7
14.03.2017 22:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Finja,
bei einigen Mitarbeitern gab es von vornherein kein Foto. Vielleicht könntest du da gucken, bei welchen von den Mitarbeitern das bei dir so ist, damit die Technik weiß, ob wirklich ein Fehler vorliegt oder ob es einfach kein Foto gibt.
lg,
Arte
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2018
Kea-Feder 10-11-2018 / 3-7-2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Finja-Lie
Schülerin

images/avatars/avatar-37862.jpg

Chatnick: FinjaLie

[ Prüfen ]
Klasse: 3
14.03.2017 23:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ach so ja klar.
ja einiges sieht man das da keine Fotos sind. Aber dann gibs eben bei mir einige wo ein "fehler-Kasten" zu sehen ist. So ein kleiner winz "Button" nenn ich es mal. (hab doch keine Ahnung wie man das nennt^)

Also ich hab da Fehlermeldungen bei:
BreatheAndExhale
Alena
Sternenstaub
Crypta

Wie gesagt mir wird da son kleines "Fehler-Kästen" eingezeigt. Und wenn da mit rechte Maustaste drauf gehe und auf Bild in neuen Tap öffnen klicken, kommt Fehlermeldung mit dem Hinweis an die Technik (seh ich jetzt erst)
(Für die Techniker: Das war ein lupenreiner HTTP-Fehler 403, 404 oder 410.)

Hoff das hilft irgendwie
Lg Finja
Punkt

Silberkralle 16/17 17/18
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
19.03.2017 17:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Aus welchem Anlass wird die Erläuterug, was GL sind, gepostet?
nela
Vertrauensschülerin Gryffindor | Magiezoologin

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
19.03.2017 17:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Diese Information war bisher noch nicht wirklich zu finden. Deshalb wurde das nun nachgeholt. ;)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur
Sir Nicholas' Erinnerung

GHA

14.08.14 <3
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

22.03.2017 19:20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass sich da jemand für zu wichtig nimmt?

Die Schüler
Tara
Patenschlange

images/avatars/avatar-35972.gif

Chatnick: Tara

[ Prüfen ]
Klasse: 7
22.03.2017 21:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich selber GL wurde, wusste ich nicht, was das für ein Team ist und genauso kommt diese Frage regelmäßig bei Schülern auf, die sich mit den internen Mitarbeiterstrukturen nicht auskennen.
Daher ist so ein Thread durchaus sinnvoll, denke ich.

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
Ich bin die Zeit.
~Walter Moers~

tara@hp-fc.de
JE SUIS CHARLIE
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

22.03.2017 21:39

Nicht unterzeichnet mit GL?????

Musstest du nicht noch andere Meinungen einholen?

Mehr als 3 Fragezeichen sind ein Anflug von Wahnsinn. Angeblich.
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

23.03.2017 18:02

Um das klarzustellen:
Im oben genannten Post war ich weder beleidigend noch ausfallend.

Allerhöchstens ironisch.

Bislang ist in den Regeln noch nicht vermerkt, dass man nicht ironisch sein darf, ohne dafür gleich eine Ermahnung zu kassieren.
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II