HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | II

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Alia Aurea
Schülerin

images/avatars/avatar-36135.jpg

Chatnick: Alia, AliaAurea

Haus: Ravenclaw
15.01.2017 13:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alia Aurea ist offline Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Firefox Addon Adblockplus kann man gezielt bestimmte Grafiken blockieren. Das Forum hat so eine Funktion für einzelne Avatare meines Erachtens nicht.
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
15.01.2017 13:13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dei Avatar herausnehmen, dann wird bei dir nichts mehr angezeigt.
Im Notfall können das auch die Forumsminster und andere Gruppnleiter.

Aber Avatare werden nicht alle zu- oder abgeschaltet.
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Finja-Lie
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37944.jpg

Chatnick: FinjaLie

Klasse: 4
15.01.2017 13:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alia Aurea
Mit dem Firefox Addon Adblockplus kann man gezielt bestimmte Grafiken blockieren. Das Forum hat so eine Funktion für einzelne Avatare meines Erachtens nicht.

weist du ob es sowas auch für crome gibt?

Zitat:
Du kannst dei Avatar herausnehmen, dann wird bei dir nichts mehr angezeigt.
Im Notfall können das auch die Forumsminster und andere Gruppnleiter.

Aber Avatare werden nicht alle zu- oder abgeschaltet.

Also du meinst ich könnte "alle" heraus nehmen so das mir eben keine mehr angezeigt werden, oder eben alle drin lassen und alle sind sichtbar?
Und eben einzelnd raus nehmen geht nicht?

hab ich das richtig verstanden?
Hektisches-Flecken-Maximus-Konfusus-Fieber
im Blümchenbuntmal-Tal

Silberkralle 16/17 17/18
Finja-Lie
Kea-Feder

15.01.2017 13:24
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ha Lösung gefunden.
Konnt das "Element" also den Ava den meinte, einfach blockieren.
Nun seh ichs nicht mehr.

Danke euch für die schnellen Antworten :)
im Blümchenbuntmal-Tal

Silberkralle 16/17 17/18
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
26.01.2017 14:51
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kann man auch Hausübergreifend beim Projekt helfen ?
So gut bin ich nicht im zeichnen/ malen, aber ich
würde gerne irgendwo helfen.

Zur erklärung:
Ich würde gerne irgendwo helfen.
Im Rechtschreiben, bin ich nicht gut.
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Svenja< am 26.01.2017 15:15.

Ehlana
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36874.jpg

Chatnick: Muinthel

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2010
26.01.2017 19:18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ehlana ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo kathrin,
ich finde es super, dass du bei den Projektwochen mithelfen möchtest. Es ist auch nicht schlimm, dass du nicht so gut in Rechtschreibung bist, jeder kann andere Sachen gut und niemand ist perfekt in allem.
Die Projektwochen sind allerdings nicht hausübergreifend. Das heißt, du kannst nur bei Ravenclaw mitmachen. Schau dich doch einfach im Hausforum um. Es gibt bestimmt noch einiges zu tun, wobei du helfen kannst.
Quidditch-Organisation

Wild are the winds to meet you
Staunch are the friends that greet you

Rettungsring&Quietscheentchen

Sekreteuse des WKs - ohne Bezahlung!
>Svenja<
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-1867.jpg

Chatnick: Svenja

Abschlussjahrgang: 2015
26.01.2017 20:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden >Svenja< ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ehlana, Danke für Deine Antwort. Smile
PS:
Owen Cauldwell
-----------
Peterle
meine Seele
mein Herz und Sonnenschein
spazieren gehen, Freude
Freunde
Elara
Hogwarts-Alumna

Chatnick: Elara

Abschlussjahrgang: 2019
17.02.2017 23:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Elara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem letzten Update von Windows 10 (Anniversary) friert mein Bildschirm öfter ein.
Hat jemand dasselbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elara am 17.02.2017 23:43.

Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37973.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7

Themenstarter Thema begonnen von Nina
19.02.2017 10:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elara,

vielleicht fragst du da lieber mal in einem richtigen Technikforum nach einer Lösung, sofern das nicht nur ein spezielles Problem mit dem hp-fc ist? Da kann dir sicher schneller und besser geholfen werden :)

Liebe Grüße,
Nina
» you're the only one I see
and that's the one thing that won't change «

26.02.2017 16:41

Hallo Zusammen,
ich hab eine Frage.
Seit einigen Tagen (glaub seit dem letzten kurzen "Forumsausfall"), ist bei mir der "angemeldet bleiben" Kasten zum Häkchen setzen weg.
Und ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn einige Zeit nicht auf der HP Seite war.

Das mag für viele vlt belanglos sein, ich finde es aber ziemlich nervig muss ich gestehen.
Ist das nur bei mir so? Und wenn ja was kann ich machen damit das wieder wie vorher ist.

Und wenns bei allen so ist, kann man das vielleicht wieder ändern?

Lg Finja
im Blümchenbuntmal-Tal

Silberkralle 16/17 17/18
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II