HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | II

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
JANNiS
Hogwarts-Alumnus

images/avatars/avatar-37571.jpg

Chatnick: Toblerone

Haus: Hufflepuff
Abschlussjahrgang: 2013
07.08.2016 22:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden JANNiS ist online Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit einem "offiziellen" Link in der Ankündigung zum passenden Thread im Kaffeekränzchen sehr gut und denke, dass damit ein guter Kompromiss vorgeschlagen wurde. :)
Quidditch-Organisation
🦡

It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away
It'll be okay

It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine

🦡

jannis@huffle.de
sunny
PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37893.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 7
08.08.2016 11:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Jannis Worten nur anschliessen! Ein guter Kompromiss!
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
28.08.2016 05:54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Wird es eigentlich noch eine Änderung bei dem Thread "1000 Dinge, die ich has" geben?
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Themenstarter Thema begonnen von Nina
29.08.2016 15:32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hexenkessel,

ich spreche jetzt mal ohne Absprache mit dem Team nur für mich. Ich fände es schade den Thread abzuschaffen. In dem einen Thread kann man Dinge loswerden, die einen erfreuen und in dem anderen eben, die einen sauer/traurig/etc machen.

Ich werde die Frage aber dennoch natürlich auch nochmal mit ins Team nehmen! :)

Liebe Grüße,
Nina
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

images/avatars/avatar-37874.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
29.08.2016 17:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht um eine Abschaffung gebeten, sondern um eine Änderung in der Beschreibung.
Bislang ist es die beste versteckte Mobbingattacke.
Ich hatte mir eine andere Spielbeschreibung gewünscht, damit das nicht mehr möglich ist.
s@Zwergenaufstand 2004-2019

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 29.08.2016 17:32.

Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

29.08.2016 17:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das können wir natürlich machen, dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir leid! Der Thread ist natürlich nicht dafür gedacht, andere zu mobben! :)

Ich werde auch das direkt ins Interne tragen und wir lassen uns da was einfallen :)
» oh, i'm sorry

30.08.2016 15:33

Liebe Hexenkessel,

wir haben dem Thread eine kleine "Warnung" in den Anfangspost editiert, die ab nun auch übernommen wird :)

Nina,
für das Forumsteam
» oh, i'm sorry

12.09.2016 06:01
Snape weilt nicht mehr Unter uns. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe mitschüler es ist Traurig aber war ich habe erst in meinen Urlaub in Schweden erfahren das Severus Snape der Schauspieler gestorben ist für mich ist das ziemlich traurig er war so gut in seiner rolle.

Harry is sad :,(
Tara
Patenschlange

images/avatars/avatar-35972.gif

Chatnick: Tara

12.09.2016 06:43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tara ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Harry,
Schau mal >>>hier<<<, da gibts nen ganzen Thread zu dem Thema, wo du dich mit anderen drüber austauschen kannst. ;)
Lg!
Tara

Ich verlange Disziplin und Ordnung!

Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
Ich bin die Zeit.
~Walter Moers~

tara@hp-fc.de
JE SUIS CHARLIE
Finja-Lie
Kea-Feder

images/avatars/avatar-37944.jpg

Chatnick: FinjaLie

Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
15.01.2017 13:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sagt mal ist es möglich Avatar von nur einzelnen Usern zu dekativieren?
Also ich mein ob ich die nur für mich deaktivieren kann einzelnd, oder geht nur alle oder keiner?

Lg finja
Hektisches-Flecken-Maximus-Konfusus-Fieber
im Blümchenbuntmal-Tal

Silberkralle 16/17 17/18
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II