HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kurz mal gefragt - diverse Themen | II

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
nela
VS Gryffindor

images/avatars/avatar-37236.jpg

Chatnick: nela

Haus: Gryffindor
Abschlussjahrgang: 2013
09.01.2016 23:18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden nela ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Yksi meinte das System mit "es". ;)
Gryffindor Hausgeist
Löwendompteur

GHA

14.08.14 <3
Wednesday Addams
unregistriert
10.02.2016 12:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder eine Frage. Big Grin

Ich warte noch auf korrigierte Hausaufgaben. Wir während der Versetzungsphase korrigiert???
Prof. Linnea McAllister
Vertrauenslehrerin

images/avatars/avatar-27988.gif

Chatnick: Linnea

[Mitarbeiter]
10.02.2016 13:05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Prof. Linnea McAllister ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es ist den Lehrern selbst überlassen, ob sie wähend der Versetzungstestphase korrigieren und Punkte eintragen. Rein technisch ist dies jedoch möglich.

Am Besten nehmen Sie hier mit dem jeweiligen Lehrer direkt Kontakt auf, um hier nähere Informationen zu erhalten.
Time can be rewritten.
- Doctor Who -

Lehrerin für VgddK I und VgddK II
Korrekturstand:
DADA 1: 30.03.2019
DADA 2: 30.03.2019
ZAG: alle korrigiert
Wednesday Addams
unregistriert
10.02.2016 21:23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die Antwort. Smile
Es ist nicht dringend, aber ich wollte allgemein mal nachfragen.
Nitidus
unregistriert
17.02.2016 22:48
Warner Bros Studios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Ich möchte gerne meiner Freundin einen Besuch bei den Warner Bros Studios schenken.
Bestimmt waren von euch schon einige dort.

1. Kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Studios fahren?
2. Sollte men eurer Meinung nach noch eine zweite Übernachtung drauflegen, um noch etwas von London zu sehen? Das wird ja dann schon ziemlich teuer.
3. Gibt es gute Aktionen zwischen Hotels und den Warner Bros Studios (Vergünstigungen, etc.?) ?

Freue mich über Antworten:)
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7

Themenstarter Thema begonnen von Nina
18.02.2016 11:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nitidus :)

1) Ja, es gibt öffentliche Verkehrsmittel. Es fährt (wenn ich mich recht erinnere) alle 15 Minuten circa ein Bus von den Studius. Guck mal hier.

2) Also meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall noch länger zu bleiben, um London anzugucken. Ich war das letzte Mal vier Tage dort und es hat noch immer nicht gereicht. Also wenn ihr noch einen Tag dranhängen wollt, würde ich vorher gut überlegen, was ihr sehen wollt und dafür schon einen ungefähren Zeitplan erstellen, sonst artet es in Stress aus Laugh

Zu deiner dritten Frage habe ich leider keine Antwort. Da würde ich einfach mal googlen und gucken, was raus kommt (:

Liebe Grüße,
Nina

Links selbst genehmigt.
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

13.03.2016 20:13
Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich irgedwie als gast im Chat angemeldet und ich kann mich nicht mehr ausloggen im Chat ?
Alena
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-36530.jpg

Chatnick: Alena

[ Prüfen ]
Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
13.03.2016 20:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Alena ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathy,

ich kann aus deinem Post leider nicht genau herauslesen, was dein Problem beim Chat ist. Verstehe ich es richtig, dass du dich als Gast im Chat eingeloggt hast und vergessen hast dich auszuloggen?
Oder hast du etwas anderes gemeint?
Ausloggen kannst du dich eigentlich immer, indem du unten auf [Ende] klickst.
Wenn du mehr sagen könntest, können wir dir eher helfen :)
Quidditch-Organisation

It hurts...

... too much to mention.

Some people take the light with them when they go,
yet seem to leave things brighter nonetheless.

I will never forget you.

Mehr Kekse fürs WK!

4 BP
Kathy
unregistriert
03.04.2016 09:33

ja ich habe vergessen mich als gast auszuloggen
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37962.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
03.04.2016 18:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hey Kathy,

wenn du dich als Gast einloggst, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du klickst einfach nur auf "Login" (dann erhältst du automatisch den Namen Squib oder Muggel mit einer Zahl dran) oder du gibst erst einen Nick-Namen ein und klickst dann auf "Login".
Wenn du dann den Chat verlässt ohne dich auszuloggen, ist beim nächsten Mal der Name, den du gewählt hast, bereits belegt, weil der ja theoretisch noch eingeloggt ist.
Du kannst dich aber weiterhin als Gast einloggen, nur halt nicht mit dem gleich Nick.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
lg, Artemis
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Hilfe - Fragen » Kurz mal gefragt - diverse Themen | II