HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Informationen » Mitarbeiteränderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Mitarbeiteränderungen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37927.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
Klasse: 7
30.04.2017 10:16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich verabschiede mich aus dem Forumsteam. Es war eine schöne mit euch und ich bedanke mich für viele tolle Momente. Leider hat das Mitarbeiterdasein auch Schattenseiten, die ich nicht mehr in meinem Privatleben haben möchte. Die Arbeit im Forumsteam hat mir jedoch immer großen Spaß gemacht und das habe ich vor allem meinem tollen Team zu verdanken. Danke euch allen!

Ich gehe mit einem weinenden Auge ;)

Nina <3
» oh, i'm sorry
did my back hurt your knife? «

images/avatars/avatar-37893.jpg

Haus: Hufflepuff
30.04.2017 12:49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Nina an. Auch ich lege mein Amt nieder!
Vielen Dank an das Forumsteam für wirklich schöne Zeiten.

LG Sunny
Rose ~ Matt ~ Luca

Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
und ein Danke! Danke für nichts!

~Üffes~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny am 26.01.2018 20:05.

sunny
PS-Spielleitung

30.04.2017 16:33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sunny ist offline Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost....entschuldigt!

Auch July verlässt das Forumsteam.
Rose ~ Matt ~ Luca

~Üffes~
sunny
PS-Spielleitung

16.05.2017 10:52

es freut mich (als eine meiner letzten Amtshandlungen) Minor im Forumsteam willkommen zu heißen.

Wir wünschen ihm viel Spaß in seinem neuen (oder alten) Amt!
Rose ~ Matt ~ Luca

~Üffes~
Kinoliebhaberin
unregistriert
10.10.2017 20:56
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ab sofort sind die drei neuen Huffle-VS im Amt.
Herzlichen Willkommen an Ella271, Graf Zahl und Miss Black.

Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und alles Gute.
Damit verabschiede ich mich dann auch als VS.

Viele liebe Grüße
Kinoliebhaberin
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37925.jpg

Chatnick: Cookiebear

Haus: Gryffindor
26.01.2018 18:38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)

Den meisten von euch dürfte ich schon einigermaßen bekannt sein, seitdem ich im September 2016 Aurorin geworden bin. Nachdem wir als Auroren schon eine ganze Weile unter kopfloser Selbstverwaltung gestanden haben, haben wir uns nun als Team dafür entschieden, wieder einen neuen Forumsminister und damit Gruppenleiter zu stellen.

Mit dem Vertrauen meines Teams werde ich dieses Amt nun vorerst allein bekleiden, Verstärkung ist in den nächsten Monaten aber auf jeden Fall geplant, sodass ihr euch schon bald auf zwei neue, rote Umhänge hier im Forum freuen könnt :)

Ich hoffe, dass ich mein Amt immer zu eurer Zufriedenheit ausführen werde. Sollten irgendwelche Fragen oder ähnliches aufkommen, zögert nicht und schickt mir entweder eine PN oder mailt mir an cookie@hp-fc.de .

Liebe Grüße,
Eure Cookiebear :3
Alec ~ Hermine
» you speak to me in words and i look at you with feelings «
Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37901.jpg

Chatnick: Artemis

Haus: Ravenclaw
26.02.2018 15:35
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine Neuerung bei den Mitarbeiterfarben:
Die Schlichterinnen werden ab sofort die Farbe dunkelgrün tragen.
Genau wie die VS, Auroren und Vertrauenslehrer sind sie wichtige Ansprechpartnerinnen für Konflikte aller Art. So werden sie nun ebenfalls leichter für euch zu erkennen sein, wenn ihr Hilfe benötigt.

Liebe Grüße,
Eure Mitarbeiter
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Cookiebear

30.03.2018 22:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Unser Forumsteam hat sich vergrößert: Mit Paige haben wir nun Verstärkung in unseren Reihen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, Paige jetzt im blauen Umhang zu sehen :)

Liebe Grüße,
Cookiebear für das Forumsteam :)
Alec ~ Hermine
Altron
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37811.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
02.04.2018 23:41
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Altron ist offline Zum Anfang der Seite springen

Liebe HP-FC-Mitglieder,

Im Haus Slytherin wird es einen VS-Wechsel geben.
Tara hat ihr Amt zu Beginn des Monats aus persönlichen Gründen niedergelegt. Bis wir im Haus einen Nachfolger gefunden haben, werden wir kurzzeitig zu zweit das Haus vertreten.

Viele Grüße
Altron und isch83
(Slytherin-Vertrauensschüler)
Wahre Erbin Slytherin

altron@hp-fc.de
Cookiebear

18.04.2018 16:34

das Forumsteam verabschiedet sich von Hedwig II und dankt ihr an dieser Stelle für die tolle Arbeit die sie in ihren Jahren als Aurorin geleistet hat. Wir hoffen, Hedi auch ohne ihren blauen Umhang noch oft in der Userliste wiederzufinden :)

Liebe Grüße,
Cookiebear für das Forumsteam :)
Alec ~ Hermine
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Schwarzes Brett » Informationen » Mitarbeiteränderungen