Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten und Gerüchte

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
jerome bennings
Filmteam|Magiezoologe |Bronzekralle|Rex aenigmatum

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
07.10.2017 17:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Flamel sieht aus wie ich. Ist ja mein Enkel .... Laugh Laugh Big Grin Big Grin
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18

YDSR
Paul Zero
Schüler

images/avatars/avatar-8857.jpg

Chatnick: Paul

Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
07.10.2017 17:34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paul Zero ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ok meinst du wie dein Profilbild? XD
Ist der auch ein Nashorn? :P
Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)

Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!
jerome bennings
Filmteam|Magiezoologe |Bronzekralle|Rex aenigmatum

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
07.10.2017 17:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das nur Tarnung. :X
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18

YDSR
Paul Zero
Schüler

images/avatars/avatar-8857.jpg

Chatnick: Paul

Klasse: 2
07.10.2017 18:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paul Zero ist offline Zum Anfang der Seite springen

Oh ok ist das nur dein Kostüm als Agent Nashorn :P
Mit Tücke und Bosheit kommst du kurz
schnell vorran aber mit Freundschaft geht dies ein Leben lang:)

Hufflepuff-Quidditch-Pokalsieger 2016/2017!
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37892.jpg

Chatnick: July

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
16.11.2017 20:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand das kürzlich veröffentlichte Bild zu "The Crimes of Grindelwald" gesehen? Ich freue mich gerade riesig auf den Film, obwohl wir ja noch über ein Jahr warten müssen. Love

Was ich aktuell allerdings wirklich etwas irritierend finde: Hottie Jude Law als Dumbledore. Irgendwie ... muss ich mich daran noch gewöhnen. Big Grin
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
halt den Mondstein fest und spür die Kraft
Du kannst es tun, oh
Sailor Moon

* * *

Aly Greengrass 7S | Brianna Dunstan Uni | Draco Malfoy Uni | Ethan Chambers 6R
asba
Schülerin

images/avatars/avatar-37322.jpg

19.11.2017 00:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden asba ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Bild ist total cool! Ich freu mich auch schon total drauf - insbesondere auf die neuen Charaktere und natürlich auf das Wiedersehen mit Newt samt seiner New Yorker Crew.

Habt ihr auch schon das Bild vom Titel gesehen? Die verschlungene Schrift beinhaltet ein kleines Geheimnis: Das "i" von "Crimes" sieht aus wie ein Zauberstab, das "G" von "Grindelwald" wie ein Kreis und das "a" von Grindelwald wie ein Dreieck.
Und ein echter Potter-Head weiß, was die drei in Kombi ergeben: Das Zeichen der Deathly Hallows Love
D.!.D.
5.!.0.|-|.0.5.
D.!.D.
3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7
Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Abschlussjahrgang: 2010
26.02.2018 12:14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von July
Was ich aktuell allerdings wirklich etwas irritierend finde: Hottie Jude Law als Dumbledore. Irgendwie ... muss ich mich daran noch gewöhnen. Big Grin

Das ist toll! Immerhin wird Grindelwald von Johnny Depp verkörpert zwinker Da muss Dumbledore auch was hermachen. Laugh
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?
Finja-Lie
Schülerin

images/avatars/avatar-37862.jpg

Chatnick: FinjaLie

Klasse: 4
13.03.2018 20:53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Der erste Trailer ist da:

Trailer Achtung

Ich freu mich schon total wenn er endlich im Kino kommt.

Link genehmigt: Finja-Lie
Punkt

Silberkralle 16/17 17/18
Nepomuk
Schülerin

images/avatars/avatar-37238.gif

Chatnick: Nepi

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
14.03.2018 00:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nepomuk ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ah, wie cool! Klingt jedenfalls sehr spannend! Wobei ich mir den Film in jedem Fall angucke, selbst wenn ich den Trailer doof fände Big Grin
Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
Löwenmähne 17/18
Rubinlöwe 16/17
Musterschülerin 08/17

...feel the fear in my enemy's eyes...

Dolores Umbridge ist nicht halb so elegant wie Ron Weasleys Ghul!
Tweety
Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37885.jpg

Abschlussjahrgang: 2007
14.03.2018 09:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Tweety ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich find da so Ansagen wie bald im Kino immer geil, wenn's doch noch sooo lange hin ist. Bis November hab ich den Trailer schon lang wieder vergessen...
Macht der Marsnebel, macht auf!
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte