HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten und Gerüchte

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
26.12.2016 16:47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Erscheinungsdatum 14.01.2017
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Hedwig II
unregistriert
27.12.2016 12:36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauft sich das jemand von euch?
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2014
27.12.2016 12:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vor, ja.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Abschlussjahrgang: 2008
04.04.2017 20:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

in zwei Tagen kommt die DVD heraus.
s@Zwergenaufstand 2004-2019
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Haus: Gryffindor
06.04.2017 12:40
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

... und die DVD ist bei mir heute geliefert worden *-* Ich bin aber brav und schau sie heute Abend erst mit meinem Freund, solange halte ich es noch aus :o

...hoff ich :o
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Klasse: 7
06.04.2017 13:09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist online Zum Anfang der Seite springen

Und ich muss erst noch brav sein und die Küche aufräumen, bevor ich mir selbst erlaube, den Film zu kaufen^^ Also wird das wohl das erste sein, was ich nachher mache, wenn ich nach Hause komme. *sfz*
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame | Kea-Feder

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

Abschlussjahrgang: 2013
06.04.2017 15:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Meine Bluray kam heute auch. Love
Ich mus noch bis Samstag warten mit schauen, heute und morgen bin ich abends leider nicht zuhause.

@ isch
Vorbildlich. Big Grin
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
Bree
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37917.gif

Chatnick: #Bisasam

Haus: Gryffindor
06.04.2017 15:59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Bree ist offline Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau ihn gerade :p
Wampus
~
≫You know when grown-ups tell you everything's going to be fine, but you really think they're lying to make you feel better?

Everything's going to be fine.

|Doctor Who|

1BP|*|15721|24k|17309|backinblack
loinasa
Bibliothekarin | Graue Dame | Kea-Feder

images/avatars/avatar-36433.jpg

Chatnick: -loi-

Abschlussjahrgang: 2013
06.04.2017 16:04
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden loinasa ist offline Zum Anfang der Seite springen

Pöh, Bree. Tounge

Viel Spaß. :)
loinasa@hp-fc.de

~ In der Bibliothek werden alle Leseratten fündig. ~
isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Klasse: 7
06.04.2017 18:17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist online Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Film beim Rewe direkt an der Kasse steht und einem quasi aufs Band springt, dann muss die Küche ja sauber genug sein, oder? Upside
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte