HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten und Gerüchte

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

images/avatars/avatar-37874.jpg

Haus: Slytherin
Abschlussjahrgang: 2008
02.06.2016 16:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Der zweite deutschsprachige Trailer gefällt mir:

Muggel: Führen Sie Tiere ein?
Magier: Nein.
Muggel: Willkommen in New York...

@Lily Luna: wo und wie beweisen sie, dass Newt ein Hufflepuff ist?
Ich habe es: der Schal im Koffer.
s@Zwergenaufstand 2004-2019

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkessel am 02.06.2016 18:58.

Caxirta
Schlichterin

images/avatars/avatar-35813.jpg

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
27.06.2016 17:21
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Caxirta ist offline Zum Anfang der Seite springen

Damit alle schnell finden, worüber schon geschrieben wurde [alle Links von Hedwig II zuvor per PN genehmigt!]:
Trailer #1 Phantastische Tierwesen
Trailer #2 Phantastische Tierwesen

Und für alle "Original"-Liebhaber:
Trailer #1 Fantastic Beasts
Trailer #2 Fantastic Beasts
Big Grin

Ich hab gar nicht mitbekommen bisher, dass es drei Filme werden, aber filmische Trilogien sind ja immer noch total in, im Fantasy-Bereich gibts quasi nix anderes (außer der 1. Teil floppt dramatisch).

Ich versuch so offen wie möglich ins Kino zu gehen und, wie andere schon geschrieben haben, einfach in einen anderen Bereich der Zaubererwelt (hoffentlich) eintauchen.

Links sind genehmigt ~ Hedwig II
You know that place between sleep and awake?

That place where you still remember dreaming?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hedwig II am 28.06.2016 13:43.

isch83
VS Slytherin

images/avatars/avatar-37851.gif

Chatnick: isch

Klasse: 7
28.06.2016 12:46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden isch83 ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern dann nochmal die Trailer angeschaut und habe jetzt irgendwie voll Lust darauf, den Film im Kino anzuschauen. Warum dauert das nur noch so lange, bis der rauskommt?

Oh, und ich hätte gerne so einen Koffer *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Artemis am 01.05.2017 13:15.

Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

11.08.2016 07:39
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Hexenkessel ist offline Zum Anfang der Seite springen

Auf Pottermore wird gerade zurückgezählt.

10.08.2016 - 100 Tage
11.08.2016 - 99 Tage
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

19.09.2016 16:26

57 Tage noch
Nina
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37973.jpg

Chatnick: -

Klasse: 7
14.10.2016 19:02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Nina ist offline Zum Anfang der Seite springen

Joanne K. Rowling hat bestätigt, dass es fünf Filme geben wird. Genauere Details gibt es noch nicht...

Ich weiß gerade tatsächlich noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Fünf weitere Filme. Das ist echt nochmal ne Hausnummer! Big Grin Ghostface
» you're the only one I see
and that's the one thing that won't change «

images/avatars/avatar-37070.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
15.10.2016 17:00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Ginny Potter ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich echt gefreut, als ich gehört habe, dass es noch einen Film gibt und dass auch noch Eddie Redmayne die Hauptrolle spielt.
Als dann bekannt wurde, dass es drei Filme werden, fand ich das schon etwas überzogen, aber fünf?!
Ganz ehrlich, ich habe gerade etwas das Gefühl, als würden sie die ganze Geschichte noch so viel wie möglich ausschlachten wollen.
Aber richtig kann man das vermutlich erst beurteilen, wenn man den Film tatsächlich gesehen hat...
Aber ich war auch schon mega enttäuscht vom neuen Buch, vielleicht liegt es auch daran. Mir persönlich wäre es lieber, sie würden langsam einen Schlussstrich ziehen, als die Geschichte mit all den Fortsetzungen und neuen Filmen kaputt zu machen. (Aber das ist ja nur meine Meinung ;) )
"It doesn't really matter what color your dress is. What matters is the heart inside."
Kiki's Delivery Service
Cookiebear
Forumsministerin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37967.jpg

Chatnick: Cookiebear

Haus: Gryffindor
16.10.2016 10:42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cookiebear ist offline Zum Anfang der Seite springen

Dass es echt noch mal 5 Filme werden find ich auch echt heftig. Aber gut! Ich denke, keiner von uns kennt die Story wirklich und warum eigentlich nicht? Wenn sie es dafür gut machen..?

Ich hätte es gern gesehen, dass sie aus den Büchern auch 'richtige' Filme gemacht hätten und nicht alles gnadenlos runtergekürzt hätten. Würden die Bücher heute noch mal verfilmt werden, hätten wir wahrscheinlich locker 14 Filme, statt acht Big Grin

Trotzdem steht es natürlich außer Frage, dass das alles für den Profit gemacht wird. Ist ja klar - bei so vielen Harry Potter-Fans auf der Welt und nach so erfolgreichen Wiederaufleben wie die ganzen Superheldenfilme, Herr der Ringe (also der Hobbit) und Star Wars; da wollen die natürlich auch was vom Kuchen abhaben :)

An sich find ich es ja gut, dass sie versuchen, das alles ein bisschen am Leben zu halten. Dann fühlt man sich hier wenigstens nicht so alt, wenn man merkt, dass das letzte Buch vor was-weiß-ich-wie-vielen Jahren rausgekommen ist Laugh
* * * christmas is a toghethery sort of holiday.
Winnie the Pooh

Alec & Ariadne
Hexenkessel
Hogwarts-Alumna

17.10.2016 18:24

Ich glaube, dass die Tiere, die Newt Scamander nach Amerika bringt, eine wichtige Rolle gegen entweder Muggel oder kriegsführende Zauberer und Hexen spielen.

Wahrscheinlich müssen die Tiere irgendetwas Besonderes leisten, damit sie ihre Daseinsberechtigung behalten.
TheMandalakind

images/avatars/avatar-1793.gif

[ Prüfen ]
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
17.10.2016 21:01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden TheMandalakind ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch vor, mir das Anzusehen, vor allem, weil es kein buch gibt, das ich schon gelesen habe ;) An und für sich waren wohl auch die HP Filme nicht schlecht, wäre nur die Handlung nicht so grottig und die Charaktere so verstümmelt worden.
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte