HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten und Gerüchte

Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Moony Adular
Schülerin

images/avatars/avatar-37778.jpg

Chatnick: Moony

Haus: Gryffindor
Klasse: 2
22.05.2019 14:03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Moony Adular ist offline Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mir auch sehr komisch vor, besonders da J.K Rowling bereits beim ersten Teil Johnny Depp verteidigt hatte ?! Sehr komisch, dass das jetzt erneut aufgebauscht wird, oder gibt es irgendwelche neuen Beweise vor Gericht ?!
Ich treibe weiter
Seit ich noch ein Kind war
Und es dauert an
Bis ich nicht mehr
Deutlich denken kann
Weil der Weg vor mir verschwimmt
Und ich versinken kann
In die Endlichkeit
Vilandra
Kea-Feder

images/avatars/avatar-35268.jpg

Chatnick: Lonnie

Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
23.05.2019 13:31
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Vilandra ist offline Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß erhebt Johnny jetzt Vorwürfe gegen Amber, dass sie ihn mehrfach geschlagen (und auch vor Freunden gedemütigt) haben soll und sie jetzt auf Schadensersatz verklagt.

Aber jetzt eine Umbesetzung ist schon irgendwie völlig daneben, zumal man nicht selber dabei war. Keiner der Verantwortlichen weiß, was wirklich gewesen ist und ob Amber das ganze nicht erfunden hat, um ein paar Millionen von ihm zu bekommen.
Andererseits weiß man aber auch nicht, ob er nicht wirklich das getan hat, was sie ihm vorwirft.

Schwierige Sache. Sollte man wegen so etwas evtl eine Karriere ruinieren? Einfach abwarten und schauen, was das Gericht entscheidet? Oder ihn wirklich aufgrund dessen feuern und hoffen, dass die Neubesetzung nicht "auffällt" und das Publikum das einfach so schluckt?
"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"
July
Aurorin | PS-Spielleitung

images/avatars/avatar-37964.jpg

Chatnick: July

Klasse: 7
06.06.2019 08:12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Direkt vorweg: Ich bin kein allzu großer Fan von Johnny Depp, im Prinzip "hänge" ich nicht sehr an dem Schauspieler. Aber dass dem Publikum ein Fernbleiben von Johnny Depp nicht auffallen würde, halte ich für sehr unrealistisch. Laugh Ich finde gerade, wenn man sich so einen großen, auffälligen und und weltweit bekannten Schauspieler mit ins Boot holt, kann man nicht einfach sagen "Ach, jetzt ersetzen wir ihn halt, wird schon niemanden stören."

Ich kann dir nur zustimmen, Vilandra. Da stoßen zwei völlig gegensätzliche Behauptungen aufeinander und nur Johnny Depp und Amber Heard wissen, wie es im Endeffekt wirklich passiert ist. Aber diese Geschichte ist nun weiß Gott schon lange genug am Laufen - wenn man von Anfang an an Johnny Depps "Persönlichkeit" gezweifelt hätte, hätte man ihn garnicht erst als Grindelwald mit in den Cast nehmen sollen.

So wenig ich an Johnny Depp als Schauspieler hänge: Die Rolle hat er meiner Meinung nach fantastisch umgesetzt!
Sometimes the most real things in the world
are the things we can't see.

* * *

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy | Ethan Chambers
jerome bennings
Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
24.09.2019 18:10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

Von Artemis hab ich einen Link bekommen, dass Newt auch ein guter Lehrer war - man denke an die Erumpentszene:

https://imgur.com/FAzaxRM

Link von Cookie per PN genehmigt.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18
YDSR
Gabrielle Wetterwachs
Heimkehrerin | Farbklecks

images/avatars/avatar-37941.jpg

Haus: Hufflepuff
Klasse: 1
26.09.2019 18:15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Gabrielle Wetterwachs ist offline Zum Anfang der Seite springen

Herbst 2021... oh man. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe die Besetzung bleibt.

Ich hab den ersten Film auf DVD und den 2. im Kino gesehen. Werde mir den 2. wohl zum Geburtstag als DVD schenken lassen und dann warten... blöd.
Nunja...
July

08.10.2019 14:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden July ist online Zum Anfang der Seite springen

Ja, 2021 find ich auch echt heftig... eigentlich ist es schon verdammt lange, bis nächstes Jahr November zu warten, wo der Film ursprünglich erscheinen sollte. Aber so sind es nun noch über zwei Jahre!

Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit was Gutes getan haben, auch wenn die Verschiebung sicherlich ihre Gründe hatte.

* * *

Paige
Forumsministerin

images/avatars/avatar-37980.jpg

Chatnick: -

Haus: Slytherin
05.11.2019 16:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Paige ist offline Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten. Hier wird der Kinostart des neuen Teils IM November 2021 bestätigt. Weiterhin steht nun auch der Ort der Handlung für den Film fest: Es geht nach Riiooooo.

Link von mir selbst genehmigt
paige@hp-fc.de

* Walking in a winterwonderland. *

Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
Emma Vane | Studium Muggelkunde
July

05.11.2019 17:58

Und: Auch Johnny Depp soll wohl wieder mit dabei sein. Big Grin

* * *

Roxy
Aurorenlehrling

images/avatars/avatar-37976.jpg

Haus: Slytherin
02.12.2019 09:57
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Roxy ist online Zum Anfang der Seite springen

In einem reddit AMA (Ask me anything) mit Eddie Redmayne (in dem es eigentlich um einen anderen neuen Film von ihm ging), wurden auch einige Fragen zu Phantastische Tierwesen gestellt. Auf die Frage, welchen Charakter er gerne im dritten Teil sehen würde, hat er mit "Hagrid Hagrid always Hagrid" geantwortet. Auf vielen Websites (z.B. hier) wird nun gemutmaßt, dass wir vielleicht einen (unter Umständen sehr) jungen Hagrid zu Gesicht bekommen könnten. Was meint ihr dazu? :)

- Link von mir selbst genehmigt
ȃireannach

» It's the season
Love and understanding
Merry Christmas everyone.

Isabelle Mott Uni
Jade Dorny 7*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy am 02.12.2019 09:58.

Artemis
VS Ravenclaw

images/avatars/avatar-37979.jpg

Chatnick: Artemis

02.12.2019 15:52
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Falls JKR ihre Zeitlinie nicht wieder kaputt macht, würde ich sagen, eher unwahrscheinlich. HP spielt in den 90ern. Hagrid war in Hogwarts, als die Kammer des Schreckens geöffnet wurde, was 50 Jahre vor den Ereignissen in HP war, also in den 40ern. Da die PT-Filme in den 20ern spielen, liegen leider zu viele Jahre dazwischen.
Wobei es sicher schön wäre, wenn ein junger Hagrid auf Newt treffen würde, der ihm erklärt, dass kein Tierwesen, egal wie fürchterlich es aussieht, gefährlich ist. ^^ Zumal ich mir vorstellen kann, dass es Hagrid aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe schon als Schüler nicht leicht gehabt haben muss.
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte