Hauspokalsieger: Slytherin.
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neuigkeiten und Gerüchte

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
sasyan
CR Magische Medien|Wettbewerbskomitee|Silberkralle

images/avatars/avatar-37857.jpg

Chatnick: sasy

Haus: Ravenclaw
Abschlussjahrgang: 2010
22.07.2018 10:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden sasyan ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ach, hätte ich das bloß nicht gesehen, jetzt fällt mir das Warten noch schwerer...

Ich find's phantastisch Big Grin , ehrlich ich bin wahnsinnig gespannt und bis jetzt sieht alles für mich sehr vielversprechend aus, aber es ist noch echt lange hin.
sasyan@hp-fc.de

Algorithmus-Syndrom

It's been a long day without you my dad
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh I'll tell you all about it when I see you again

Ich wünsch Euch noch ein geiles Leben!
Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
22.07.2018 11:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

ich bin sooooo aufgeregt. ich will ihn endlich sehen!
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
Marguerida
Magiezoologin

images/avatars/avatar-37786.jpg

Chatnick: Marguerida

Abschlussjahrgang: 2008
22.07.2018 11:27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Marguerida ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir den Trailer nicht an. Also zumindest nicht zu Hause im Netz, aber ich werde nicht die Augen zu machen, wenn der im Kino über den Bildschirm läuft (habe ich bei Infinity War und Star Wars tatsächlich gemacht). Wobei ich zugeben muss, dass ihr mich neugierig macht mit euren Reaktionen

Eigentlich ist ein Trailer nur gut zum spekulieren, denn rein gehen werde ich sowieso, dass steht außer Frage. Die einzigen Fragen, die sich stellen ist: Wo werde ich den Film sehen und mit wem?^^
79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/21 6/13
17/3/31

Es ist wieder da!

Tu ma dat Mäh ei!

Zwergenaufstand
~@~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marguerida am 22.07.2018 11:28.

Minor
Schüler

images/avatars/avatar-31314.gif

Chatnick: Minor

[ Prüfen ]
22.07.2018 11:37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Minor ist offline Zum Anfang der Seite springen

So mache ich das v.a. bei Komödien auch, da die besten Witze meist schon im Trailer verbraten werden. Aber bei Harry Potter kann ich nicht widerstehen und sauge im Kino eh jede Sekunde auf :D
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

ePower
no risk, no fun [Marie]
We will be heroes [Bevi]
*FC-rückfällig*

Hausgeist 07/08:22947
jerome bennings
Filmteam|Magiezoologe |Bronzekralle|Rex aenigmatum

images/avatars/avatar-37693.jpg

Chatnick: jerome, hansnashorn

Abschlussjahrgang: 2014
22.07.2018 12:28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden jerome bennings ist offline Zum Anfang der Seite springen

@ Rida. Wenns keine ganz zentrale Sache vom FC geht können wir vielleicht vom FC im Pott was auf die Beine stellen. Aber zentral mit ganz vielen wäre Klasse.
Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

* * * + * * *

Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

Platinkralle 13/14
* F e e *
Goldkralle 17/18

YDSR
Artemis
VS Ravenclaw | Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37854.jpg

Chatnick: Artemis

22.07.2018 21:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

@jerome: da wär ich mit dabei :) wobei ich da erst meine Familie fragen muss; HP ist bei uns Familienangelegenheit ^^

Dank des Trailers mach ich mir zumindest bei Johnny Depp als Grindelwald weniger Sorgen, dass er zu abgedreht wird. Wobei er mir rein optisch immer noch nicht so gefällt. Irgendwie ist der einfach zu blond. ^^'
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2018
Kea-Feder 10-11-2018 / 3-7-2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Finja-Lie
Schülerin

images/avatars/avatar-37862.jpg

Chatnick: FinjaLie

Klasse: 4
28.07.2018 11:58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Finja-Lie ist offline Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich ne ganze Woche wiederstanden und nun musste ich doch gucken *pööööh* Tounge

Und ihr habt recht.. das ist einfach noch soooooooooooo unendlich verdammt lange hin Ghostface aaaaaaaaaaaaah

Wie soll man das denn aushalten
Punkt

Silberkralle 16/17 17/18
Cedric McColn
Auror | Farbenklecks

images/avatars/avatar-37855.jpg

Chatnick: Cedric

Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
29.07.2018 19:07
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Cedric McColn ist offline Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn mir gestern angeschaut und mag den Film am liebsten jetzt schon schauen Tounge

Warum dauert das noch so lange? Evil
cedric@hp-fc.de
»no right, no wrong, no rules for me
i'm free«

Jonathan Stebbins 6H • Viktor Montague Uni • Gwendolina Spinks 7G
Amalia Fiona Riddle
Schülerin

images/avatars/avatar-35057.gif

[ Prüfen ]
03.08.2018 15:19
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Amalia Fiona Riddle ist offline Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Cedric nur zustimmen.. ich will den Film auch sofort sehen und nicht noch Monate darauf warten.
Das Genie beherrscht das Chaos.
Artemis
VS Ravenclaw | Magiezoologin | Kea-Feder

images/avatars/avatar-37854.jpg

Chatnick: Artemis

03.08.2018 16:45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Artemis ist offline Zum Anfang der Seite springen

Meine Mitbewohnerin hat es doch tatsächlich geschafft, den ersten Film neulich das erste mal zu sehen. ^^

Leider rennt die Zeit immer nur auf etwas zu, was man so gar nicht leiden mag. Bei allem anderen dauert's gefühlt immer doppelt so lang. -.-
artemis@hp-fc.de

Flotte-Schreibe-Feder 2018
Kea-Feder 10-11-2018 / 3-7-2019

Wenn niemand aus der Zukunft kommt, um dich zu aufzuhalten -
wie mies kann deine Entscheidung dann schon sein?
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HP-FC » Große Halle » Harry Potter - Welt » Phantastische Tierwesen » Neuigkeiten und Gerüchte