sasyan CR Magische Medien | Wettbewerbskomitee| Piepmatz Chatnick: sasy Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2010Punkte: 7406 22.07.2018 09:27 Ach, hätte ich das bloß nicht gesehen, jetzt fällt mir das Warten noch schwerer... Ich find's phantastisch , ehrlich ich bin wahnsinnig gespannt und bis jetzt sieht alles für mich sehr vielversprechend aus, aber es ist noch echt lange hin.
Minor Schüler Chatnick: Minor [ Prüfen ]Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 22.07.2018 10:19 ich bin sooooo aufgeregt. ich will ihn endlich sehen!
Marguerida Gryffindor Hausgeist/Sir Nicholas' Erinnerung Chatnick: Marguerida Haus: GryffindorAbschlussjahrgang: 2008Punkte: 325 22.07.2018 10:27 Ich schau mir den Trailer nicht an. Also zumindest nicht zu Hause im Netz, aber ich werde nicht die Augen zu machen, wenn der im Kino über den Bildschirm läuft (habe ich bei Infinity War und Star Wars tatsächlich gemacht). Wobei ich zugeben muss, dass ihr mich neugierig macht mit euren Reaktionen Eigentlich ist ein Trailer nur gut zum spekulieren, denn rein gehen werde ich sowieso, dass steht außer Frage. Die einzigen Fragen, die sich stellen ist: Wo werde ich den Film sehen und mit wem?^^ Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marguerida am 22.07.2018 10:28.
Minor Schüler Chatnick: Minor [ Prüfen ]Haus: GryffindorKlasse: 7Punkte: 0 22.07.2018 10:37 So mache ich das v.a. bei Komödien auch, da die besten Witze meist schon im Trailer verbraten werden. Aber bei Harry Potter kann ich nicht widerstehen und sauge im Kino eh jede Sekunde auf :D
jerome bennings Filmteam | Rex aenigmatum | Piepmatzkralle Chatnick: jerome, hansnashorn Haus: RavenclawAbschlussjahrgang: 2014Punkte: 8431 22.07.2018 11:28 @ Rida. Wenns keine ganz zentrale Sache vom FC geht können wir vielleicht vom FC im Pott was auf die Beine stellen. Aber zentral mit ganz vielen wäre Klasse.
Artemis VS Ravenclaw Chatnick: Artemis Haus: RavenclawKlasse: 7Punkte: 1130 22.07.2018 20:19 @jerome: da wär ich mit dabei :) wobei ich da erst meine Familie fragen muss; HP ist bei uns Familienangelegenheit ^^ Dank des Trailers mach ich mir zumindest bei Johnny Depp als Grindelwald weniger Sorgen, dass er zu abgedreht wird. Wobei er mir rein optisch immer noch nicht so gefällt. Irgendwie ist der einfach zu blond. ^^'
Finja-Lie Kea-Feder Chatnick: FinjaLie Haus: RavenclawKlasse: 4Punkte: 4421 28.07.2018 10:58 Jetzt hab ich ne ganze Woche wiederstanden und nun musste ich doch gucken *pööööh* Und ihr habt recht.. das ist einfach noch soooooooooooo unendlich verdammt lange hin aaaaaaaaaaaaah Wie soll man das denn aushalten
Cedric McColn Auror Chatnick: Cedric Haus: HufflepuffKlasse: 6Punkte: 4047 29.07.2018 18:07 Habe ihn mir gestern angeschaut und mag den Film am liebsten jetzt schon schauen Warum dauert das noch so lange?
Amalia Fiona Riddle Schülerin Haus: RavenclawKlasse: 7Punkte: 0 03.08.2018 14:19 Ich kann Cedric nur zustimmen.. ich will den Film auch sofort sehen und nicht noch Monate darauf warten.
Artemis VS Ravenclaw Chatnick: Artemis Haus: RavenclawKlasse: 7Punkte: 1130 03.08.2018 15:45 Meine Mitbewohnerin hat es doch tatsächlich geschafft, den ersten Film neulich das erste mal zu sehen. ^^ Leider rennt die Zeit immer nur auf etwas zu, was man so gar nicht leiden mag. Bei allem anderen dauert's gefühlt immer doppelt so lang. -.-